Bitte um schnelle Hilfe!! MP fröstelt (1 Viewer)

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
auftreten tut das problem verstärkt, seit ich meinen 22"WS TFT dran hab und 1680x1050 mit dem style bluetwo wide fahre.

könnte es daran liegen?

vorher war n 19" dran mit 1280x1024 und dem normalen blue3 skin.

aber das erklärt nich warum das auch im configtool so ist, da wird der style ja nicht geladen.

nach den freezes muss ich hard reset machen. komischerweise zeigt die ereignisanzeige keinerlei fehler oder an...

btw. das blue3 wide pfunzt auf meinem MP nich, da meckert er was von wegen OutDated...

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
keiner ne idee?

gibts denn den blue3wide noch irgendwo zum DL? ich find nur den Blue3wide Retro, und der pfunzt nicht.

desweiteren ist mir aufgefallen, das ich stundenlang TV guggen kann, aber sowie ich zB EPG anmach, oder aufs hauptmenü geh, dauerts keine 2 minuten, und es ruckelt und freezt.

demnach denk ich wohl, das es doch am style liegen könnte...

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
noch ne frage. gibs irgendwo ne aktuelle übersicht von schicken styles die mit 1.0 funktionieren?

die aktuelleren skins sollten eigendlich alle funktiomieren, eventuell muss du dir die versionsnr. in der
references.xml anpassen damit mp nicht meckert.
das bei bestimmten aktionen das bild stockt habe ich auch (htpc), das dürfte aber in erster linie an
dem relativ schwachen system liegen. einfrieren tut mein kleiner allerdings nicht, da ist bei dir etwas
im system instabil, vielleicht liegt es an den codecs.

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
hm. kann ich mir nicht vorstellen.

6 monate lief alles ohne probs, und nun, seit ich seit 2 wochen den 22"WS dran hab und nen wide style fahr passiert das....

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
so. 1.0 Final installiert, plugins installiert, EPG usw geht alles wieder.

und ich muss sagen, bisher läuft es echt gut. keine ruckler mehr, keine freezes beim style

THX 4 Help ;)

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
wobei sich mit dem svn von gestern (svn 22162) wohl nochmal einiges in sachen geschwindigkeit getan hat.
genaueres kann ich aber auch erst sagen wenn ich das auch auf dem "kleinen" habe.

Users who are viewing this thread

Top Bottom