Black Glass HD - Cover/Poster, Lautstärkenanzeige (1 Viewer)

ThreepH

Portal Pro
August 17, 2010
84
0
48
Home Country
Germany Germany
Moinsen..

Heut morgen wollt ich mal updaten auf MP 1.2.2 und gleichzeitig den Black Glass HD auf 2.8.1.
Soweit ging das auch problemlos. Allerdings ist nun die Lautsärkenanzeige die Version mitten im Bild. Ich hätte sie gerne wieder oben, genau wie die Statusanzeige nun oben und unten am Rand dahindümpeln. Bei früheren Installationen konnte man das ja einwandfrei auswählen, ebenso wie man zwischen Poster und Coveransicht wählen konnte - wie krieg ich das wieder? Ich finde nirgends eine Option, klassisch oder modern zu wählen zwischen diesen drei Ansichtssachen.

Ich brauche bitte eure Hilfe.

ThreepH

Portal Pro
August 17, 2010
84
0
48
Home Country
Germany Germany
Tatsache, danke! Der war im Blog beim BG HD nicht verlinkt oder ich habs echt nicht gesehen :)

ThreepH

Portal Pro
August 17, 2010
84
0
48
Home Country
Germany Germany
Nun zeigt sich ein weiteres Problemchen, das krieg ich mit dem Extrapack aber nicht gebacken: alle Slideelemente, die von links kommen, schieben das gesamte Bild nach rechts. Alle linken Slideelemente legen sich wie üblich drüber.. kann das ein Bug sein? Kann das jemand mit BG HD bestätigen?

ThreepH

Portal Pro
August 17, 2010
84
0
48
Home Country
Germany Germany
Ok, keine Änderung bis jetzt. Die Overlays von links schieben noch immer den gesamten Text nach rechts, am schlimmsten ist es im Sleep Control Fenster :(

ThreepH

Portal Pro
August 17, 2010
84
0
48
Home Country
Germany Germany
I already did, and now did once again. No change.

Users who are viewing this thread

Top Bottom