Blackglass Skis (2 Viewers)

Guzzi

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    AW: Blackglass Skis

ok, wie bekommen wir die MP macher dazu, dieses feature in myvideo zu integrieren.
    was natürlich die zustimmung und zusammenarbeit mit dem"Moving Pictures Team" (mediainfo.dll) vorraussetzt.
    gibts da überhaupt eine change ?

Deda hat das MyVideoplugin überarbeitet - gibt einen Thread im englichen Forum dazu. Er könnte das im Prinzip machen, würde aber erfordern, daß die MyVideos Datenbank nochmals erweitert wird und die entsprechenden Routinen für das Lesen der Mediainfos integriert werden - plus (falls noch nicht vorhanden) die Erweiterung der Skinproperties.
    Machbar ist das alles, aber ich glaube nicht, daß man das machen wird - vor allem in Anbetracht der Tatsache, daß es ja Plugins gibt, die das können (MyFilms, Movingpictures). Zudem besteht immer die Gefahr bei Änderungen an dem bestehenden Code, daß irgendwo etwas "kaputt geht" - deshalb werden diese Sachen gerne auf MePo2 verschoben.
    Übrigens: Mediainfo.dll hat nichts mit dem Projekt MovingPictures zu tun - ist eine DLL eines komplett anderen Projektes und wird ohnehin schon von Mediaportal genutzt...

pacoma

Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    53
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland

Dedas Ergänzungen nutze ich und bin daher zu meinem ursprünglichen schluss gekommen, warum moving Pictures, wenn my Video dies auch alles kann (Fanart und so).

Daher meine zigg anfragen bereffend der Anpassungen in den jeweiligen Skins......

Ich weiss noch von früher, da war es in den Skins (wo auch immer ) eingebaut und nur erst so seit circa 9 - 12 Monaten nicht mehr present (ausser ich hab da einen Filmriss)

Wenn, wie du sagst die dll sowieso da ist, sollte es doch möglich sein die Anpassung relativ einfach zu vollziehen (geht in MovingPictures und TV-Series ja auch) sein

oder mittels MediaInfo , da werden ja auch alle nötigen Infos ausgelesen (Seitenverhältnis, Tonquellen, Codecs usw)

sollte kein Vorwurf an irgendjemanden sein...

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

hehe, also nur zur klarstellung: die medinfo.dll ist MediaInfo. MediaInfo ist nur der Installer.

Das problem ist das das Änderungen in MP erfordert und nicht im Skin nur halt der Coder der Icons aber grundsätzlich muß es in MP passieren.

Da aber Dedo eh schon dran ist und MyVideo so super angepaßt hat fällt die abfrage mit den Infos auch nicht mehr auf, frage is nur ob es zugelassen wird die Datenbank zu erweitern aber ich denke auch das sowas nicht mehr in der 1.1.... passieren wird.

Users who are viewing this thread

Top Bottom