Blöde Verschiebung von 1.2.0 Beta (1 Viewer)

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Hallo allerseits,

ich wollt Euch nur mal wissen lassen, daß ich mich total darauf gefreut hatte heute Version 1.2.0 beta installieren zu können, war ja geplant für heute und nun wurde es verschoben...wie ärgerlich - nun hab ich nichts zu tun heut.
Und dummerweise hab ich einfach gerade nichts an meinem HTPC zu basteln, er läuft einfach 1a. Selbst die Frau ist vollkommen zufrieden, es ist zum heulen, woran soll ich nun meine Zeit vergeuden?
Ich hab vor Langeweile schon das halbe Internet leergeguckt (natürlich mittels Online Videos) und selbst das wird nun langweilig.

Und wie geht es Euch so? Habt ihr auch schon sehnsüchtig auf die Beta gewartet? Seid ihr auch enttäuscht?

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Blöde Verschiebung von 1.2.0 Beta

haha, jaa hatte auch schon sehnsüchtig den Bugtracker verfolgt, weil ich hin und wieder ein paar Probleme habe und hatte gehofft, dass es damit gefixt wird :D Aber hey, besser ne vernünftige Version, wie nur so ne halbe =)

DieBagger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    40
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Ja leider mussten wir es wieder verschieben :sorry: aber der Plugin Kompatibilitätscheck und ein paar andere Sachen sind leider nicht so schnell fertig geworden wie gehofft.

Außerdem ist die beta ein "binary break", d.h. so ziemlich alle plugins müssen neu kompiliert werden. Deshalb möchten wir dann keine großen Änderungen mehr einführen in den RCs und der final.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany

ist schon komisch oder ?
    mp läuft ohne probleme, alles auch "frauenbedienbar" und trotzdem sind wir geil drauf, ne beta zu installieren ;) nur um uns selbst stress zu verschaffen, spitzfindige, gemeine kommentare und bemerkungen unserer besseren hälfte zu ertragen.
    klaro, weil genau diese schrauberei so unheimlich viel spass macht :)!
    in diesem sinne, freu auf die beta.
    wird sicha interessant in zusammenhang mit sp1 win7 :D.
    noch habe ich det nicht drauf.

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

mp läuft ohne probleme, alles auch "frauenbedienbar" und trotzdem sind wir geil drauf, ne beta zu installieren ;)
    Klares Jein.

Ja es läuft ales perfekt und rund
    Nein, weil es immernoch "discontinuity Errors" im Zusammenspiel des TSWriters und des TSReaders gibt, was letztendlich zu ruckeln im TV-Betrieb führt. Das soll ja in der Beta auch gefixt werden, liegt an der Beschaffenheit wie TSFiles geschrieben/gelesen werden.

Wenn DAS in Ordnung kommt, gibt es für mich keinen Grund mehr scharf auf Updates zu sein. ;)

Pony

MrCrabs

Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Oh, das könnte erklären warum in ganz seltenen Fällen das TV nicht startet und nur ein Neustart von MP samt TVService Abhilfe bringt.

Nun da aber alles läuft, muss ich mir was neues bis zur Beta suchen. Meine Frau hatte gesagt, sie hätte gern ein Radio in der Küche, hmmm, ich denke ich kenne da eine Möglichkeit Radio und vieles mehr in die Küche zu bringen ;)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

Meine Bude müsste mal wieder gewischt werden, die Fenster müssen auch mal wieder nen Lappen sehen.
    Falls Du also in der Nähe von München wohnst und Deiner Langeweile nicht Herr wirst - tu Dir keinen Zwang an, ich spendier auch nen Kaffee. :D

Pony

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

so wie der aktuelle stand ist geht auch in der svn nicht viel. als Client läuft sie aber wenn man MP auf dem Server installiert, geht keine Graph erstellung mehr.

Dann müssen wir uns leider gedulden und hoffen das die 1.2.0 um so besser wird.:)

MrCrabs

Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, und solange sich bei MP selbst nichts tut, gibt es auch sonst nichts neues, zum Beispiel beim Maya-Skin. Und alle anderen Plugins werden jetzt bestimmt erstmal vorrangig für die Beta und den neuen Kompatibilitätscheck vorbereitet.
    Naja, ein Trost wird ja, das die neue Beta bestimmt richtig gut läuft, immerhin tut die derzeit installierte Alpha (bis auf Winzigkeiten) ihren Dienst tadellos.
    Und dann kommen ja noch die ominösen neuen Features hinzu... Ich denke das Warten lohnt sich.

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom