Blöde Verschiebung von 1.2.0 Beta (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Blöde Verschiebung von 1.2.0 Beta

das warten lohnt sich IMMER. Aber es bleibt ne Beta, es ist keine Final. Also verzeiht den Entwicklern, wenn es noch Probleme gibt. Deshalb ja auch BETA. Das vergisst man gerne.... ;)

MrCrabs

Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Ja das ist klar, aber die Alpha ist ja schon sehr gut und hat zumindest was mein System angeht weniger Probleme als die 1.1.2.

Stoff-Teddy

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2010
    147
    22
    Saarland
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Blöde Verschiebung von 1.2.0 Beta

Ja das ist klar, aber die Alpha ist ja schon sehr gut und hat zumindest was mein System angeht weniger Probleme als die 1.1.2.

dem kann ich nur beipflichten - aber CD´s abspielen würde ich schon gerne :oops:

ansonsten läuft das Teil problemlos, ich krieg schon Ärger mit Frauchen wenn ich daran "rumspiele" um etwas einzustellen. Und falls noch jemand Langeweile hat weil die Beta nicht da ist, diverse Arbeiten gibt es immer rund ums Haus, statt Kaffee spendier ich auch ein lekker Bierchen:D

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Dann nimm doch mal die Version 1.1.3 ^^

Die enthält doch nur 'nen Hotfix fürs WIN7 SP1, damit diese blöde Fehlermeldung nicht mehr kommt, zumindest laut den News.

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria

Bin auch sehr traurig, hab meiner Freundin gesagt daß sie dieses Wochenende nicht zu kommen braucht, weil doch eh die 1.2Beta kommt.
    Jetzt sitze ich alleine vor meinem PC und schreibe diese Zeilen aus purer Langeweile aber das wird mich auch nicht das ganze Wochenende beschäftigen.

Jetzt hab ich die Lösung, ich formatiere meine Systemplatte und vorher lösche ich noch alle Images, das müßte reichen:):):)

CrazyChris

Portal Member
    December 20, 2006
    31
    1

lieber eine Verschiebung als ein halbherziges Release. :) Finde das Stabilität oberste Priorität habe sollte.

Users who are viewing this thread

Top Bottom