Blu-ray: Es werden nicht nur Forced Subtitles angezeigt (1 Viewer)

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
240
31
50
Germany Germany
Country flag
Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced subtitles.
Ich habe in allen Untermenüs (Video, Blu-ray und DVD) alles auf deutsch stehen. Wie es geht, habe ich forced subtitles angeklickt. Ich habe den LAV-Splitter eingebunden und auch hier forced subtitles angeklickt. Jedoch werden mir immer die normalen englischen angezeigt.
Auch im MP-Menü ist die Option Untertitel an/aus immer an. Schalte ich sie aus, sind die Untertitel weg. Doch früher musste ich das nicht für jeden Titel manuell einstellen. Man konnte sehen, dass nicht die Hauptuntertitelspur angeklickt war, sondern eine weiter unten - auf deutsch.
Selbst wenn ich in der Configuration keinen Haken bei "enable subtitles" setze, werden sie angezeigt.

Auch die Möglichkeit beim Splitter "Deliver only forced subtitles" anzuklicken, ist keine Lösung, da ich dann nämlich keine normalen Untertitel mehr während der Wiedergabe auswählen kann (das funktioniert also in gewisser Weise: allerdings ist auch hier immer die obere englische Untertitelspur aktiv, nicht eine deutsche weiter unten).

Woran kann das liegen. Ich habe nun wirklich alles probiert, was mir in den Sinn kommt, aber es hat nichts gebracht.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal!

Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
 

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
240
31
50
Germany Germany
Country flag
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es
Mal sehen, wie lange...
Ich drehe durch...

Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
 

Users who are viewing this thread

Similar threads
OP Title Forum Replies Date
P 1.26.0 Can't play blu-ray disc Bugreports 1
W 1.25.0 Blu-ray disks that used to play are no longer playing Watch / Listen Media 2
M.Hulot MP plays in Internal Blu-ray-Player-mode always first audio stream not the one I chosen in settings General Support 1
M.Hulot After Update 1.25 internal blu-ray-player doesn't work General Support 8
M.Hulot Interner Blu-ray-Player spielt nach Update auf 1.25 keine Discs mehr ab Allgemeines Supportforum 2
J [solved] Blu-ray disc playback does not work. Bugreports 15
I Blu ray UHD Menus General Support 5
S Upmix to 7.1 with Blu Ray MediaPortal 1 Talk 2
M.Hulot Warum Blu-ray-Menü nicht anwendbar bei MediaPortal? Allgemeines Supportforum 5
Z Error when attempting to play Blu Ray General 1
E Blu-ray ohne Kopierschutz oder Wie erstelle ich eine Blu-ray ohne Kopierschutz am einfachsten? Allgemeines Supportforum 5
T Integrated Blu-ray player General 1
uxDesign Can't play Blu Ray: VideoPlayer9: Exception while creating DShow graph 1.20 2
BlueMax1916 [Finished] [MP2-820] Eject command for CD/DVD/Blu-ray disc media Feature Requests 39
M [solved] Media Portal 2.3.2 Audiotitel werden übersprungen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
P Nach Video Stream muss TVService beendet werden TV / Streaming 0
M.Hulot Warum werden die Specs/Formate der Filme plötzlich nicht mehr richtig ausgelesen und im Menü angezeigt? Allgemeines Supportforum 108
H Tv-Aufnahmen werden nicht angezeigt, obwohl im Aufnahmeordner vorhanden TV / Streaming 0
Golf4 TV-Records werden als Audio-Files importiert ? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
catalpa nicht alle Metadaten von Serien-nfos werden eingelesen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
catalpa [solved] Aufnahmen werden nicht immer dargestellt Allgemeines Support- und Diskussionsforum 12
T [solved] Filme müssen zweimal angeklickt werden, bevor sie abspielen Video & DVD 1
C TV Aufnahmen werden nicht mehr als gesehen markiert TV / Streaming 4
N HD Sender der RTL Gruppe (HD+) werden nicht mehr wiedergegeben TV / Streaming 0
S [solved] Webradio, kein Sender kann aufgerufen werden Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2

Similar threads

Top Bottom