Blu-ray: Es werden nicht nur Forced Subtitles angezeigt (1 Viewer)

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
247
31
50
Home Country
Germany Germany
Country flag
Wenn ich Blu-rays abspiele werden mir immer die normalen englischen Untertitel angezeigt, nicht wie ausgewählt nur forced subtitles.
Ich habe in allen Untermenüs (Video, Blu-ray und DVD) alles auf deutsch stehen. Wie es geht, habe ich forced subtitles angeklickt. Ich habe den LAV-Splitter eingebunden und auch hier forced subtitles angeklickt. Jedoch werden mir immer die normalen englischen angezeigt.
Auch im MP-Menü ist die Option Untertitel an/aus immer an. Schalte ich sie aus, sind die Untertitel weg. Doch früher musste ich das nicht für jeden Titel manuell einstellen. Man konnte sehen, dass nicht die Hauptuntertitelspur angeklickt war, sondern eine weiter unten - auf deutsch.
Selbst wenn ich in der Configuration keinen Haken bei "enable subtitles" setze, werden sie angezeigt.

Auch die Möglichkeit beim Splitter "Deliver only forced subtitles" anzuklicken, ist keine Lösung, da ich dann nämlich keine normalen Untertitel mehr während der Wiedergabe auswählen kann (das funktioniert also in gewisser Weise: allerdings ist auch hier immer die obere englische Untertitelspur aktiv, nicht eine deutsche weiter unten).

Woran kann das liegen. Ich habe nun wirklich alles probiert, was mir in den Sinn kommt, aber es hat nichts gebracht.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank schon mal!

Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
 

M.Hulot

Portal Pro
April 23, 2017
247
31
50
Home Country
Germany Germany
Country flag
Unfassbar. Nachdem ich nun diesen Beitrag geschrieben habe, funktioniert es [emoji2369]
Mal sehen, wie lange...
Ich drehe durch...

Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich nicht https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https://forum.team-mediaportal.com/threads/blu-ray-disc-playback-does-not-work.139976/&share_tid=139976&share_fid=39814&share_type=t&link_source=app...
Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich...
... Siehe Fehlermeldung im Foto. Auch wenn es sich nicht um eine DTS, sondern eine AC3-Tonspur handelt, funktioniert es nicht. Auch...
Replies
2
Views
473
Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I have to weigh all the options [emoji4] Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Thank you for your patience describing what possibilities there are for me. I think time will tell what is important for me and I...
Früher hat MP innerhalb kürzester Zeit bei der Wiedergabe eines Films Tonformat, Bildauflösung und den Stream angezeigt. Seit...
Replies
108
Views
3K
Hi. Ja, stimmt. Das meiste, was das Tool mal gemacht hat, ist veraltet und nicht mehr mit den aktuellen MP2 Versionen kompatibel. Aber das Backup, das geht immer noch. Wobei es vermutlich ein Problem mit dem Erstellen der Aufgabe geben wird. Seitdem das Tool das letzte Mal angepasst wurde sind einige Jahre vergangen. Zwischendurch...
Hi. Ja, stimmt. Das meiste, was das Tool mal gemacht hat, ist veraltet und nicht mehr mit den aktuellen MP2 Versionen kompatibel...
Hallo Ich habe jetzt am Wochenende MP 3.2.1 installiert, komplett neu. Nun werden bei Serien wenn mehrere Staffeln vorhanden sind...
Replies
12
Views
659
Super vielen Dank für deine Vorschläge und Erfahrungen ich werde das Brennen einer BD mit Ashampoo Burning Studio dirkt einmal ausprobieren. Ich hatte hatte immer etwas bedenken das dass zusammen stellen einer eignen Blu-ray keine guten Ergebnisse bringt. Deshalb wollte ich auch erstmal sehen wie MediaPortal mit solchen Blu-rays...
Super vielen Dank für deine Vorschläge und Erfahrungen ich werde das Brennen einer BD mit Ashampoo Burning Studio dirkt einmal...
Hallo Zusammen, ich hätte eine ein paar Fragen zur in MediaPortal 1.xx eingebauten Blu-ray Wiedergabe von nicht Kopiergeschützten...
Replies
5
Views
783
meine Festplatte läuft langsam mit meinen Recordings voll. Nun überlege ich die Aufnahmen neu zu organisieren. Filme lasse ich auf der Platte und Serien kommen auf eine andere Platte. Aber das ist jetzt nicht das Problem. Vielmehr habe ich einen Blick in den Aufnahmeordner geworfen und Filme entdecke, an die ich mich gar nicht mehr...
meine Festplatte läuft langsam mit meinen Recordings voll. Nun überlege ich die Aufnahmen neu zu organisieren. Filme lasse ich auf...
meine Festplatte läuft langsam mit meinen Recordings voll. Nun überlege ich die Aufnahmen neu zu organisieren. Filme lasse ich auf...
Replies
0
Views
332
Top Bottom