Blu-ray Wiedergabe mit ArcSoft (1 Viewer)

kpsysteme

Portal Member
March 27, 2009
11
0
Hallo,

ich habe MP so eingerichtet das ich alle DVD´s und Blu-ray´s über den ArcSoft player abspiele.

In MYVIDEOS werden auch alle Filme gelistet und ich kann z.B. alle DVD´s sowie HD-DVD´s ohne probleme mit klicken auf das Cover in der Liste abspielen.
ArcSoft öffnet und spielt alles ab.
Wähle ich einen Blu-ray Titel genau so an, passiert nicht´s
Gehe ich im Pfad tiefer bis in den Stream Ordner wähle dort einen aus, startet auch ArcSoft und spielt die Blue-ray ab.
(Hinweis alle Filme liegen auf Platte)

In Video Extension Einträge gesetzt für.m2ts usw.

Frage: wie kann ich es machen, dass auch per klick auf den Film direkt wie z.B. DVD alles automatisch hochläuft ohne in die Ordner zu gehen und den Stream anzuwählen ?

Gruß KP
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom