home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Blu3D Filme mit MePo oder anderweitig überhaupt am HTPC machbar ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 1049804" data-attributes="member: 83935"><p>Hi,</p><p></p><p>also mit FABDVD habe ich ein Material in Half und einmal in Full SBS bearbeitet.</p><p>Zwischen Half und Full SBS waren aber bei höher Qualität und ein Durchgang wegen CUDA GPU nur 200 MB Unterschied.</p><p>Half SBS hat normal ausgesehen, das heisst, das Bild was vorher 16:9 Vollbild war, ist danach auch im Vollbild, und mein Panasonic macht korrekt SBS.</p><p>Bei Full SBS sieht es allerdings anders aus.</p><p>MediaPortal spielt es ab, der Panasonic zeigt es auch in SBS korrekt an, zumindest was den 3D Effekt betrifft.</p><p>Durch die 3820 x 1080 ist es aber nun so, das ich oben und unten grosse Balken habe.</p><p>1/3 Balken dann 1/3 Film und dann wieder 1/3 Balken.</p><p>Das wird vermutlich durch die 3820 komme, die ja irgendwie auf den Bildschirm zu sehen sein müssen und damit wird die Höhe Proportional kleiner.</p><p></p><p>Was mir seit der Panasonic Plasma/NVIDIA Onboard 9200 GPU gegenüber der neuen Panasonic LED/gesteckten NVIDIA 630 auffällt, das dass Bild bei langen Schwenks, aber auch nur bei grossen Objekten ruckelt/nachzieht.</p><p>Bei langsamen Schwenks, oder Schwenks mit kleineren Objekten ist das Bild normal.</p><p>Bei grossen Raumschiffen fällt es besonders auf.</p><p></p><p>Soll eigentlich der HTPC auf 50 oder 60 Hz stehen, in diversen Foren ist das immer unschlüssig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 1049804, member: 83935"] Hi, also mit FABDVD habe ich ein Material in Half und einmal in Full SBS bearbeitet. Zwischen Half und Full SBS waren aber bei höher Qualität und ein Durchgang wegen CUDA GPU nur 200 MB Unterschied. Half SBS hat normal ausgesehen, das heisst, das Bild was vorher 16:9 Vollbild war, ist danach auch im Vollbild, und mein Panasonic macht korrekt SBS. Bei Full SBS sieht es allerdings anders aus. MediaPortal spielt es ab, der Panasonic zeigt es auch in SBS korrekt an, zumindest was den 3D Effekt betrifft. Durch die 3820 x 1080 ist es aber nun so, das ich oben und unten grosse Balken habe. 1/3 Balken dann 1/3 Film und dann wieder 1/3 Balken. Das wird vermutlich durch die 3820 komme, die ja irgendwie auf den Bildschirm zu sehen sein müssen und damit wird die Höhe Proportional kleiner. Was mir seit der Panasonic Plasma/NVIDIA Onboard 9200 GPU gegenüber der neuen Panasonic LED/gesteckten NVIDIA 630 auffällt, das dass Bild bei langen Schwenks, aber auch nur bei grossen Objekten ruckelt/nachzieht. Bei langsamen Schwenks, oder Schwenks mit kleineren Objekten ist das Bild normal. Bei grossen Raumschiffen fällt es besonders auf. Soll eigentlich der HTPC auf 50 oder 60 Hz stehen, in diversen Foren ist das immer unschlüssig. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Blu3D Filme mit MePo oder anderweitig überhaupt am HTPC machbar ?
Contact us
RSS
Bottom