Blue Ray abspielen aber wie ? (1 Viewer)

Steffenjones

Portal Pro
November 17, 2009
220
1
Home Country
Germany Germany
Hi Mediaportal Kollegen,

wie spiele ich den Blue Ray ab ? Was brauche ich alles dazu ?
Ich habe mir einen Samsung TV gekauft und möchte das erst mal Blue Ray schauen aber wie ?
Desweiteren dann mal mit 3D ?

Ich verwende gerade den aktuellen SAF.
Gruß Steffen
 
Last edited:

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Power DVD und die neue Bluray Fähigkeit von MP sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe die nichts miteinander zu tun haben.
    Wenn du ein externes Programm nutzen möchtest, geht das mittels dieses Plugins.
    Ich habe sonst auch TMT5 mit dem Plugin genutzt, finde es aus verschiedenen Gründen nun aber besser den nativen Player von MP zu nutzen...
     

    tobi_chiara

    Portal Pro
    December 19, 2011
    241
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Der native BD support von Mepo ist doch nur für BD ohne Kopierschutz oder habe ich das was falsch verstanden?!
    Wenn ich also eine Orig. BD mit Kopierschutz abspielen möchte wie gehe ich dann vor? PowerDVD 10 ware beim Laufwerk von LG dabei...
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Absolut richtig, nur ohne Kopierschutz. Aber dann gibts da ja Programme die machen aus Discs mit Kopierschutz welche ohne.
    Also hast du dann die Wahl eines externen Programmes und dem o.a. Plugin oder der nativen Bluray Funktion von MP zusammen
    mit einem dieser Programme wie zum Beispiel dem roten Fuchs....
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    nicht zu vergessen dass der interne Player leider auch keine 3d blurays spielt falls das benötigt wird
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom