Blueray Image abspielen / mounten (2 Viewers)

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Du kannst Dir aus dem Netz ein HD-Trailer runterladen und selbst testen wie es in HD aussehen würde. Da gibt es reichlich.

Auf die einfachsten Dinge kommt man zuletzt... :D

Hab mal Iron Man runtergeladen und auch meiner Frau ist der Unterschied aufgefallen!

Bleibt dann noch das Problem mit dem schlechteren Fernsehbild bei der hohen Auflösung: Notfalls als Workaround muß halt immer vor dem Film schauen umgeschaltet werden...

Und die Sache mit PowerDVD 7/8 meine da gibt's Probleme mit den Codecs in externen Anwendungen (MP). Damit ich die weiter in MP anwenden kann und auch BR Disks/Images. Aber dazu gibt's ja einige Threads hier mim Forum, die ich mir noch vorknöpfen muß.

Vielen Dank für die Hilfe und Tipps!

:D

joystick

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 26, 2006
    892
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,
    ich habe ein ähnliches Problem, daher möchte ich mich hier mal dranhängen:

Ich habe ein Blueray Iso file das wunderbar gemounted wird (Deamontools Lite neueste Version) und auch in PDVD7.3 Ultra abgespielt wird.
    Jedoch wenn ich die entwprechenden Optionen in MP setze (Deamontools optionen sind alle richtig -> Laufwerk etc.) dann wird das image nicht abgespielt.

Im log kann ich sehen das es gemoutet wird, jedoch dann passiert nicht mehr. Im log steht dann " waiting for Media" (so ähnlich).
    Das pop-up in MP erscheint aber es gibt keinen Fortschrittsbalken.

hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank + Gruß

joystick

Der_Bub

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    hat jemand einen Tipp für mich?

jup, MP an sich kann keine Blueray/HD-DVD, da kenn ich nur den Workaround : Blu-Ray / HD-DVD Player with PowerDVD (a working solution)

Damit kämpfe ich auch noch, insbesondere mit der imon Fernbedienung... :mad: aber grundsätzlich scheint's zu funktionieren.

Derzeit hab ich die Option die den Autostart von DVDs beim Einlegen (--> Mounten) in MP veranlasst deaktiviert. Damit kann ich die BR auch in Videos speichern, muß dann aber den extra Button im Home klicken.
    Muß mal noch schauen wie ich dem 'ne Taste zuweisen kann, damit ich die auf die Fernbedienung legen und dann direkt aus Movies den Player starten kann.

Gruß

BERND

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom