BlueRay Keine Wiedergabe möglich (1 Viewer)

scanlin

Portal Member
December 23, 2008
35
3
Home Country
Germany Germany
AW: BlueRay Keine Wiedergabe möglich

Ich konnte zu den beiden anderen Alternativen (PowerDVD und Arcsoft) keinen Geschwindigkeitsnachteil feststellen. Der lädt halt etwas vor sich hin und schon gehts los. Das man diesen UDF Treiber braucht, da bin ich erst später drauf gekommen.

Was mich in dem Zusammenhang noch interessieren würde, muss man diese Dynamic Refresh Rate Option eigentlich aktivieren um 24Hz wiedergeben zu können oder schaltet die Graka sowieso um?
 

Lemmi11

Portal Member
July 12, 2009
38
0
Home Country
Germany Germany
AW: BlueRay Keine Wiedergabe möglich

Hey,

ich hab ein ähnliches Problem.
ich nutze Win7 und SAF502

Die ganze Zeit ging das bei mir mit den Bluerays, aber heut musste ich feststellen, jetzt werden sie nicht mehr automatisch erkannt.
Ich habe eigentlich auch nichts aktualisiert in letzter Zeit.
Ich kann zwar Bluerays über Mepo/Video Browsen und angucken ausser die BDMV dateien gehen nicht (Abspielen nicht möglich), allerdings wenn ich ne Scheibe einlege, werde ich nicht mehr gefragt "DISC abspielen". Auch wenn ich "Disc abspielen" drücke passiert nix.
Ich habe inzwischen Mepo von 1.1.2 auf 1.1.3 updatet und denn hier angebotenen BD Handler(für 1.1.3) drauf.
Ich kapier das jetzt nicht warum auf einmal die Blueray nicht mehr Automatisch erkannt werden.
Ich bin mir net sicher, aber hat Moving Picture net auch die Blueray erkannt wenn man diese eingelegt hat? :confused:

Unter MPC läuft BDMV und M2TS/MPLS aber ohne Bild (ffdshow).
WMP funktioniert alles. :confused: :confused: :confused:
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom