Normal
ich habe seit neuestem ein Problem, dass der Rechner beim runterfahren (gerade wenn er ausgeht) ein Bluescreen erzeugt. Als Fehler erscheint BUGCODE_USB_DRIVER Als TV-Karten habe ich DD Cine S2 v6 und DD Cine C/T v6. Am Cine C/T habe ich nachträglich ein DD CI Erweiterungsmodul angeschlossen und entschlüssele damit mein PayTV. Seitdem ich das CI dem Cine C/T zugewisen habe, stürzt der Rechner immer beim runterfahren ab. Wenn ich aber vor dem runterfahren unter Verwaltung --> Dienste --> TV-Server beende, stürzt der Rechner nicht mehr ab. Wo könnte das Problem liegen, hat noch jemand diesen Fehler?
ich habe seit neuestem ein Problem, dass der Rechner beim runterfahren (gerade wenn er ausgeht) ein Bluescreen erzeugt. Als Fehler erscheint
BUGCODE_USB_DRIVER
Als TV-Karten habe ich DD Cine S2 v6 und DD Cine C/T v6. Am Cine C/T habe ich nachträglich ein DD CI Erweiterungsmodul angeschlossen und entschlüssele damit mein PayTV. Seitdem ich das CI dem Cine C/T zugewisen habe, stürzt der Rechner immer beim runterfahren ab. Wenn ich aber vor dem runterfahren unter Verwaltung --> Dienste --> TV-Server beende, stürzt der Rechner nicht mehr ab. Wo könnte das Problem liegen, hat noch jemand diesen Fehler?