Normal
Ich habe den Stop-Fehler angehängt, leider habe ich kein besseres Bild hinbekommen. Ausserdem habe ich die Auswertung des Minidump auch angehängt. Angeblich liegt es am USBPORT.SYS. Ich habe die aktuellen Treiber schon drauf, auch Bios. Aber irgendwie habe ich Probleme mit USB3. Obwohl ich es schon installiert habe, funktioniert es trotzdem nicht, es funktioniert nur USB2 am USB3-Port.Wenn ich eine TV-Karte ausschalte und es dann probiere, habe ich dasselbe Problem, es geht immer noch nicht. Ich benutze C/T und S2 deshalb, weil ich die Programme über Schüssel anschaue aber mein PayTV nur über Kabel anschauen kann, da ich die türkischen Sender nicht über Schüssel empfangen kann.Ich muss noch dazu sagen, dass ich in letzter Zeit mein DD CI nicht starten kann. Im TV-Server-Config kommt bei Preview "AllCardsBusy". Vorher lief es auch, aber auch immer wieder mit Probleme.
Ich habe den Stop-Fehler angehängt, leider habe ich kein besseres Bild hinbekommen. Ausserdem habe ich die Auswertung des Minidump auch angehängt. Angeblich liegt es am USBPORT.SYS. Ich habe die aktuellen Treiber schon drauf, auch Bios. Aber irgendwie habe ich Probleme mit USB3. Obwohl ich es schon installiert habe, funktioniert es trotzdem nicht, es funktioniert nur USB2 am USB3-Port.
Wenn ich eine TV-Karte ausschalte und es dann probiere, habe ich dasselbe Problem, es geht immer noch nicht. Ich benutze C/T und S2 deshalb, weil ich die Programme über Schüssel anschaue aber mein PayTV nur über Kabel anschauen kann, da ich die türkischen Sender nicht über Schüssel empfangen kann.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich in letzter Zeit mein DD CI nicht starten kann. Im TV-Server-Config kommt bei Preview "AllCardsBusy". Vorher lief es auch, aber auch immer wieder mit Probleme.