Bluescreen nach Standby/Ruhezustand ttusb2bda.sys (1 Viewer)

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: Bluescreen nach Standby/Ruhezustand ttusb2bda.sys

Danke dir Barney, ich habe ab jetzt nur noch die 3600 Drinn, und jetzt habe ich seit 4.11.

Jetzt jetzt die Kiste endlich, aber ich brauche jetzt eine zweite TV Karte möglichst mit USB Anschluss.

Kann mit jemand eine Empfehlen?

Mfg

Man hilft gern. Als zweite Karte nutze ich diese

PCTV DVB-S2 Sat HDTV Stick 460e

Die funktionert bei mir ganz gut. Oder suchst Du eine mit CI-Modul?

Gruß

Barney
 

likevista

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 31, 2010
    23
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Bluescreen nach Standby/Ruhezustand ttusb2bda.sys

    Danke für eure Antworten.

    Ich verwende jetzt nur noch die Technotrend 3600 und eine Tevii 660 funktioniert wunderbar.

    Momentan habe ich noch ein Problem, nachdem ich meinen HTPC aus dem Ruhezustand aufwecke, blinkt nach "Windows wird gestartet" nur oben ein weißer Cursor.

    Wenn ich ihn Ausschalte und den Ruhezustand erneut Lade funktioniert alles :mad:?

    Aufnahmen werden alle gemacht, sieht so aus, als würde das Display nicht richtig Initialisiert :mad:

    Mfg
     

    DrNo123

    Portal Member
    August 9, 2007
    9
    0
    AW: Bluescreen nach Standby/Ruhezustand ttusb2bda.sys

    Hallo,

    gibt es für das Problem irgendeine Lösung? Ich nutze die Non-MCE-Treiber 1.0.3.8 und habe bei jedem 2. Start aus dem Ruhezustand den Bluescreen.

    Für mich leider ein KO-Kriterium, da ich das Gerät auf remote per WOL wecke und dann niemand vor Ort ist, der den PC bei BSOD komplett neu starten könnte.

    Ist die Technisat SkyStart 2 HD CI eventuell treiberseitig besser? Oder gar baugleich mit gleichen Treiber? Ich brauche eine externe DVB-S2 mit CI für W7 x64.

    Danke.
     

    likevista

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 31, 2010
    23
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Bluescreen nach Standby/Ruhezustand ttusb2bda.sys

    Tut mir leid, bisher habe ich keine Lösung gefunden. Ich verwende momentan nur eine TechnoTrend 3600 und eine tevii 480, leider hat keine der beiden einen CI Schacht.

    Mfg likevista
     

    DrNo123

    Portal Member
    August 9, 2007
    9
    0
    AW: Bluescreen nach Standby/Ruhezustand ttusb2bda.sys

    Danke für den Input, das hatte ich befürchtet und konnte auch nichts finden im Netz.

    Die Karte bzw. Box geht zurück und ich teste die Technisat. Notfalls probiere ich die interne Cinergy mit CI obwohl ich lieber extern wollte wg dem Einstecken des CI...

    TT schrieb:
    "Leider sind unsere Entwickler derzeit unter Hochdruck damit beschäftigt, letzte Treiber, Software usw. für unser neustes Produkt fertigzustellen und sind deshalb derzeit voll ausgelastet."

    Solange mag und kann ich nicht warten.
     

    krebbi

    Portal Member
    November 7, 2013
    31
    1
    Freiburg
    Home Country
    Germany Germany
    Zwar ein alter Thread, aber das Problem tritt - zumindest bei mir - noch immer auf.

    Lösung:
    Den DVB EPG-Grabber deaktivieren und nur den WebEPG Grabber verwenden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom