home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
BluRay Dateien oder ISO von Festplatte mit MP abspielen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="leonkam" data-source="post: 380343" data-attributes="member: 87105"><p>leider weiß ich nicht, wie ich die hardwareunterstützung einschalten kann</p><p>von daher keine ahnung, ob sie an oder aus ist.</p><p></p><p>der film braucht (in der zeit wo er vernünftig läuft) ca. 20 prozent cpu last</p><p></p><p>bios update hab ich gestern noch das aktuellste draufgezogen. hat aber keine besserung gebracht</p><p></p><p>treiber für die graka hab ich den installiert, der bei der mainboard treiber cd drauf war.</p><p>ich hab mir gestern noch den 182.06 geforce treiber gezogen. aber noch nicht installiert, weil ja alles andere problemlos läuft</p><p></p><p></p><p></p><p>hab mich gestern nochmal hingesetzt, everest und taskmanager im touchscreen laufen lassen.</p><p>da ist der film ca 1 stunde ohne probleme gelaufen. dann hatte ich keine lust mehr, und hab ihn ausgeschaltet.</p><p>ich hab ihn mir nicht angesehen, aber bin nebenan im büro gesessen und hab eigenltich drauf gewartet, daß er hängen bleibt und die lautsprecher zu rattern beginnen. es hat aber keine probleme gegeben.</p><p>hab mich schon gefreut.</p><p>dann wollte ich ihn abends mit der family ansehen und nach 10 minuten wieder absturz.</p><p>nochmal neu gebootet und wieder nach 10 minuten absturz, obwohl ich alles so gemacht hab wie am nachmittag</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leonkam, post: 380343, member: 87105"] leider weiß ich nicht, wie ich die hardwareunterstützung einschalten kann von daher keine ahnung, ob sie an oder aus ist. der film braucht (in der zeit wo er vernünftig läuft) ca. 20 prozent cpu last bios update hab ich gestern noch das aktuellste draufgezogen. hat aber keine besserung gebracht treiber für die graka hab ich den installiert, der bei der mainboard treiber cd drauf war. ich hab mir gestern noch den 182.06 geforce treiber gezogen. aber noch nicht installiert, weil ja alles andere problemlos läuft hab mich gestern nochmal hingesetzt, everest und taskmanager im touchscreen laufen lassen. da ist der film ca 1 stunde ohne probleme gelaufen. dann hatte ich keine lust mehr, und hab ihn ausgeschaltet. ich hab ihn mir nicht angesehen, aber bin nebenan im büro gesessen und hab eigenltich drauf gewartet, daß er hängen bleibt und die lautsprecher zu rattern beginnen. es hat aber keine probleme gegeben. hab mich schon gefreut. dann wollte ich ihn abends mit der family ansehen und nach 10 minuten wieder absturz. nochmal neu gebootet und wieder nach 10 minuten absturz, obwohl ich alles so gemacht hab wie am nachmittag [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
BluRay Dateien oder ISO von Festplatte mit MP abspielen
Contact us
RSS
Bottom