home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
BluRay Dateien oder ISO von Festplatte mit MP abspielen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="leonkam" data-source="post: 380433" data-attributes="member: 87105"><p>also ich denke daß die ha läuft, da ich nur 20% cpu last hab</p><p></p><p>ich hab jetzt allerdings in einer anderen weise etwas nachgeforscht.</p><p></p><p>ich dacht mir, vielleicht liegts am mounten, und hab ein anderes daemon tools installiert. keine besserung.</p><p></p><p>also hab ich einen anderen weg getestet</p><p></p><p>ich hab mit daemon das image gemountet, und das gemountete laufwerk dann mit anydvd auf festplatte gerippt und zwar nicht in eine image datei sondern in bdmv ordner</p><p></p><p>und siehe da, da passiert dasselbe. nach ca. 3bis 4 minuten beim rippen schmier der rechner auch ab.</p><p></p><p>nun hab ich keinen plan mehr was ich noch machen könnte</p><p>hab mal eine andere festplatte dazugebaut und die iso dort draufkopiert. selbes ergebnis.</p><p></p><p>also es muß kein pdvd oder mediatheater laufen. auch wenn ich die iso rippen möchte steigt der rechner aus</p><p></p><p>so , jetzt hab ich die iso mal auf meinen büro pc überspielt, dort gemountet und mit any rippen lassen.</p><p></p><p>da funktioniert es einwandfrei.</p><p></p><p>weiß nicht mehr was ich noch machen soll.</p><p></p><p>ich mein ich hab ja jetzt die gerippten dateien, und kann sie auch vom htpc aus abspielen.</p><p>trotzdem geht es mir gehörig auf die nerven, daß irgendwas nicht klappt</p><p></p><p>hoffe ihr habt eine idee für mich</p><p></p><p>grafikleistung wird doch beim rippen nicht benötigt, nur cpu power.</p><p>könnte es an den arbeitspeicher liegen?</p><p>2x2gb von g.skill</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leonkam, post: 380433, member: 87105"] also ich denke daß die ha läuft, da ich nur 20% cpu last hab ich hab jetzt allerdings in einer anderen weise etwas nachgeforscht. ich dacht mir, vielleicht liegts am mounten, und hab ein anderes daemon tools installiert. keine besserung. also hab ich einen anderen weg getestet ich hab mit daemon das image gemountet, und das gemountete laufwerk dann mit anydvd auf festplatte gerippt und zwar nicht in eine image datei sondern in bdmv ordner und siehe da, da passiert dasselbe. nach ca. 3bis 4 minuten beim rippen schmier der rechner auch ab. nun hab ich keinen plan mehr was ich noch machen könnte hab mal eine andere festplatte dazugebaut und die iso dort draufkopiert. selbes ergebnis. also es muß kein pdvd oder mediatheater laufen. auch wenn ich die iso rippen möchte steigt der rechner aus so , jetzt hab ich die iso mal auf meinen büro pc überspielt, dort gemountet und mit any rippen lassen. da funktioniert es einwandfrei. weiß nicht mehr was ich noch machen soll. ich mein ich hab ja jetzt die gerippten dateien, und kann sie auch vom htpc aus abspielen. trotzdem geht es mir gehörig auf die nerven, daß irgendwas nicht klappt hoffe ihr habt eine idee für mich grafikleistung wird doch beim rippen nicht benötigt, nur cpu power. könnte es an den arbeitspeicher liegen? 2x2gb von g.skill [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
BluRay Dateien oder ISO von Festplatte mit MP abspielen
Contact us
RSS
Bottom