home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
BluRay Dateien oder ISO von Festplatte mit MP abspielen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="leonkam" data-source="post: 380517" data-attributes="member: 87105"><p>wenn ich die bluray anders rippe, als bdmv datei, dann kann ich sie einwandfrei abspielen.</p><p></p><p>nur leider muß ich dann jedesmal mediaportal beenden, und die datei von hand mit media theater abspielen.</p><p></p><p>wenn sie eine iso wär, dann kann ich sie im mediaportal auswählen, dann wird sie mit daemon tools gemountet und pdvd geht auf und spielt sie ab.</p><p></p><p>das ist der einzige grund, warum ich daraus iso machen will.</p><p></p><p>wenn es die möglichkeit gibt, von mp aus die bdmv ordnerdateien abzuspielen, dann wär mir das auch recht.</p><p>aber bisher hab ich ncoh ncihts gesehen, wie ich das bewerkstelligen könnte</p><p></p><p>jetzt bin ich noch auf ein anderes problem gestoßen.</p><p></p><p>und zwar möchte ich, wenn der film gemountet wird, daß er automatisch mit total media theater abgespielt wird anstatt mit pdvd.</p><p></p><p>ich kann einstellen was ich will, er startet immer mit pdvd</p><p></p><p>ich hab nämlich irgendwas verstellt und find es nicht mehr. wenn ich die baraka bluray ins laufwerk einlege, startet er ganz normal mit pdvd und spielt es auch einwandfrei ab.</p><p></p><p>wenn ich jetzt aber das image starte, dann kommt im pdvd die meldung, daß ein update erforderlich wär. das kam vorher nie.</p><p>ich habe es gemacht, und hat auch geklappt, aber es kommt immer wieder diese meldung, wenn ich die iso starte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leonkam, post: 380517, member: 87105"] wenn ich die bluray anders rippe, als bdmv datei, dann kann ich sie einwandfrei abspielen. nur leider muß ich dann jedesmal mediaportal beenden, und die datei von hand mit media theater abspielen. wenn sie eine iso wär, dann kann ich sie im mediaportal auswählen, dann wird sie mit daemon tools gemountet und pdvd geht auf und spielt sie ab. das ist der einzige grund, warum ich daraus iso machen will. wenn es die möglichkeit gibt, von mp aus die bdmv ordnerdateien abzuspielen, dann wär mir das auch recht. aber bisher hab ich ncoh ncihts gesehen, wie ich das bewerkstelligen könnte jetzt bin ich noch auf ein anderes problem gestoßen. und zwar möchte ich, wenn der film gemountet wird, daß er automatisch mit total media theater abgespielt wird anstatt mit pdvd. ich kann einstellen was ich will, er startet immer mit pdvd ich hab nämlich irgendwas verstellt und find es nicht mehr. wenn ich die baraka bluray ins laufwerk einlege, startet er ganz normal mit pdvd und spielt es auch einwandfrei ab. wenn ich jetzt aber das image starte, dann kommt im pdvd die meldung, daß ein update erforderlich wär. das kam vorher nie. ich habe es gemacht, und hat auch geklappt, aber es kommt immer wieder diese meldung, wenn ich die iso starte [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
BluRay Dateien oder ISO von Festplatte mit MP abspielen
Contact us
RSS
Bottom