Bluray Wiedergabe (1 Viewer)

Instinkt

Portal Member
October 14, 2011
19
2
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem bei der Bluray Wiedergabe ich schaue die Filme über cd da ich keine großen Platten im htpc habe. Über Videos habe ich im MP die Blurays in der Datenbank und bekomme sie schön in der Gui angezeigt. Sobald ich einen Film einlege und auf diesen gehen und die Wiedergabe starte bekomme ich ein Menü mit verschiedenen "Kapitel" dort kann ich dann von Kapitel #0 bis keine Ahnung wieviel auswählen. Wie ich gemeldet habe scheinen dies die Verschiedenen Tonspuren zu sein. Was mich daran stört man kann leider nicht erkennen um welche Sprache es sich handelt wenn ich die falsche Sprache erwischt habe, muss ich den Film bis zum Ende vor spulen um einen anderen "Kapitel" auswählen zu können.

Gibt es eine Möglichkeit mit die Sprache vorher anzeigen zu lassen oder die Tonspuren während der Wiedergabe umzuschalten?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom