Board kann keine SSD (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    mhhh Max. Speicher: 32GB - aber wieviel hat er und welchen ?
    ich mag keine "fertig" pc (n)
    geht schon los beim board - kannste nichts vom hersteller des boards erwarten sondern bist dem pc hersteller ausgeliefert.
    die haben nie aktuellen support bzgl. der hardware - erweiterungen/ergänzung von komponente kannste ganz bzw. fast ganz vergessen.
    das board hat nichtmal SPDIF ! falls hdmi sound spinnt :sneaky:
    aaaber, muss jeder selbst entscheiden :)
     
    Last edited:

    Autschy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    er hatte standardmässig 8GB DDR3 habe ihn aber auf 16GB aufgestockt.
    Normalerweise mag ich auch keine "fertig" PC's aber dieser kam meinen Vorstellungen schon sehr nah und ich hatte ehrlich gesagt auch keine echte Lust wieder zum x-ten Mal einen Rechner komplett neu zusammen zu schrauben :cautious:.
    Sound ist auch okay, habe kein Surround. Läuft bei mir an meinem 30 Jahre alten Verstärker. :D
    Seid Samstag meiner, bin rundum zufrieden. Mit der SSD fliegt der förmlich.o_O
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom