Bonjour Password, wo setzen wenn vergessen? (1 Viewer)

42andreas

Portal Member
July 25, 2007
31
4
Home Country
Germany Germany
Hallo,

seit längerem schon benutze ich CouchPotatoe und damit mittelbar auch Bonjour. Vor ~2 Jahren bei der Installation habe ich >>irgendwo<< bei Bonjour, wahrscheinlich schon bei der Installation, ein Passwort dafür angegeben. Das PWD ist dann auch in der Konfiguration des WiFi-Remote-Plugins eingetragen. Funktionierte alles.
Jetzt habe ich das AirPlay-Plugin installiert und müsste dort natürlich auch das Bonjour-PWD angeben, ich habe nur keine Ahnung mehr. welches das war.
Daher: Weiss hier jemand, wo ich das Passwort für den Bonjour-Dienst setzen kann?
(Einen Konfig von Bonjour konnte ich nicht finden, im Setup-Ordner ist nur ein Drucker-Setup-Wizard. In der Diensteverwaltung kann man nur das Dienstanmeldekonto konfigurieren, im Internet finde ich auch nichts...Grrrr......)

Schöne Grüße, Andreas
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom