home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
BR Laufwerk mit Mediaportal oder Standalone Player
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="FloMann" data-source="post: 825510" data-attributes="member: 66772"><p><strong>AW: BR Laufwerk mit Mediaportal oder Standalone Player</strong></p><p></p><p>Ich nutze neben MePo für BD speziell noch TMT3, früher davor PDVD.</p><p>Der Player wird über MePo gestartet, mit hilfe des HD_Starter Plugin (Multishortcut basis)</p><p></p><p>Ebenso nutze ich den BD Handler(bzw. ist aktiv installiert und eingerichtet), der es ermöglicht </p><p>innerhalb MePos BD`s abzuspielen, allerdings ohne Menü und der Fux ist nötig.</p><p></p><p>Auch gibt es testversionen von MePo mit nativen BD Support und teils Menüs oder halt titelwahl wie beim BD handler, </p><p>jedoch auch hier ist wegen des Kopierschutzes der Fux nötig.</p><p></p><p>Die aktuell noch am sichersten/schnellste und funktionellste Lösung ist imo immer noch eine externe App wie TMT oder PDVD für </p><p>BD zu nutzen, diese sauber aus MePo herrausstarten, dafür gibt es verschiedene plugins und vorgehensweisen... </p><p></p><p>Sprich du brauchst neben dem Laufwerk noch PDVD oder TMT und die investition in den Fux halte ich auch für sinvoll...</p><p>PDVD gibt/gab? es aktuell im angebot für 60€, selbst ziehe ich jedoch TMT vor was aktuell aber 100€ kostet.</p><p>ggf. mal nach gebrauchten versionen schielen, habe auch eine ältere gebraucht gekaufte TMT3 damals erstanden, die</p><p>ich heute noch nutze (und vor allem mit reclock problemlos läuft bei mir).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FloMann, post: 825510, member: 66772"] [b]AW: BR Laufwerk mit Mediaportal oder Standalone Player[/b] Ich nutze neben MePo für BD speziell noch TMT3, früher davor PDVD. Der Player wird über MePo gestartet, mit hilfe des HD_Starter Plugin (Multishortcut basis) Ebenso nutze ich den BD Handler(bzw. ist aktiv installiert und eingerichtet), der es ermöglicht innerhalb MePos BD`s abzuspielen, allerdings ohne Menü und der Fux ist nötig. Auch gibt es testversionen von MePo mit nativen BD Support und teils Menüs oder halt titelwahl wie beim BD handler, jedoch auch hier ist wegen des Kopierschutzes der Fux nötig. Die aktuell noch am sichersten/schnellste und funktionellste Lösung ist imo immer noch eine externe App wie TMT oder PDVD für BD zu nutzen, diese sauber aus MePo herrausstarten, dafür gibt es verschiedene plugins und vorgehensweisen... Sprich du brauchst neben dem Laufwerk noch PDVD oder TMT und die investition in den Fux halte ich auch für sinvoll... PDVD gibt/gab? es aktuell im angebot für 60€, selbst ziehe ich jedoch TMT vor was aktuell aber 100€ kostet. ggf. mal nach gebrauchten versionen schielen, habe auch eine ältere gebraucht gekaufte TMT3 damals erstanden, die ich heute noch nutze (und vor allem mit reclock problemlos läuft bei mir). [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
BR Laufwerk mit Mediaportal oder Standalone Player
Contact us
RSS
Bottom