home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
BR Laufwerk mit Mediaportal oder Standalone Player
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="diskeeper" data-source="post: 825669" data-attributes="member: 45357"><p><strong>AW: BR Laufwerk mit Mediaportal oder Standalone Player</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>oder du kaufst dir gleich ein laufwerk wo so was mit dabei ist.</p><p>bei meinem lg z.b. war die cyberlink bluray suite dabei, enthält pdvd 9er in der 3d version.</p><p></p><p>zum starten aus mp geht dafür auch der <strong>BluRay Player Launcher</strong>, relativ einfach einzurichten.</p><p>ausserdem sollte man bedenken, das z.b. pdvd auch noch fernbedienbar gemacht werden muss,</p><p>je nach verwendeter fb mehr oder weniger aufwendig.</p><p></p><p>ich habe es aber eigentlich noch nicht bereut mir einen stand-alone-player gekauft zu haben,</p><p>da erspart man sich doch einiges und an die bildqualität muss man mit einem pc erst herankommen.</p><p>nicht einfach und gute (3d) bluray-player gibt es auch schon für knapp in die 100€,</p><p>wenn man auf einige "internetfähigkeiten" wie smart-tv ect. verzichtet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diskeeper, post: 825669, member: 45357"] [b]AW: BR Laufwerk mit Mediaportal oder Standalone Player[/b] oder du kaufst dir gleich ein laufwerk wo so was mit dabei ist. bei meinem lg z.b. war die cyberlink bluray suite dabei, enthält pdvd 9er in der 3d version. zum starten aus mp geht dafür auch der [B]BluRay Player Launcher[/B], relativ einfach einzurichten. ausserdem sollte man bedenken, das z.b. pdvd auch noch fernbedienbar gemacht werden muss, je nach verwendeter fb mehr oder weniger aufwendig. ich habe es aber eigentlich noch nicht bereut mir einen stand-alone-player gekauft zu haben, da erspart man sich doch einiges und an die bildqualität muss man mit einem pc erst herankommen. nicht einfach und gute (3d) bluray-player gibt es auch schon für knapp in die 100€, wenn man auf einige "internetfähigkeiten" wie smart-tv ect. verzichtet. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
BR Laufwerk mit Mediaportal oder Standalone Player
Contact us
RSS
Bottom