Brauche Hilfe bei Window ID (Wiki hilft leider nicht wirklich weiter) (1 Viewer)

Ayindi

Portal Member
December 1, 2011
34
0
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe meine Harmony mittlerweile soweit eingerichtet, dass fast alles gut funktioniert. Jetzt wollte ich aber einige Aufnahmen programmieren und habe festgestellt, dass mir auf meiner Fernbedienung die Page up / down Tasten "fehlen" um z.B. schneller durch die Uhrzeit Menüs zu kommen und nicht mühsam einzeln runterzuscrollen. Da schon alles auf der FB belegt ist wollte ich jetzt einfach die Skip Next und Skip Previous Tasten dafür einspannen.

In der MP Config kann ich ja einfach für die entsprechende Windows ID die passende Action definieren. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht genau weiß, welche ID(s) die ganzen Auswahloverlay Windows (also für Tag / Dauer / Datum usw.) haben. Im Wiki stehen ja viele IDs allerdings kann man die von dem Namen leider nicht perfekt zuordnen und rumprobieren hat mich bisher nicht weitergebracht. Deshalb habe ich zwei Fragen:

1. Gibts eine Möglichkeit mir die gerade angezeigte Windows ID anzuzeigen? (Bzw. könnte mir jemand sagen, welche IDs die ganzen Aufnahmedialog-Windows haben?)

2. Müßte ich dann für jede ID die entsprechende Taste konfigurieren oder kann man auch mehrere IDs pro Eintrag angeben?

Danke schon mal für eure Hilfe! :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom