Brauche Hilfe mit XBox 360 (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo Leute,

    da es für MP ja leider kein SkyGo Plugin gibt habe ich mir eine XBox 360 besorgt weil dort die Integration eigentlich sehr gelungen ist. Und ein bisschen spielen schadet auch in meinem Alter nicht ;-)

    leider habe ich ein Problem dass hier im Forum bestens bekannt ist, zumindest beim PC. Nämlich ruckeln (pulldown).

    Skygo braucht 50 hz um sauber zu laufen, die XBOX lässt sich aber nicht dazu bewegen auf ihre 60 hz zu verzichen. Gibt es da vielleicht einen Trick oder so?

    ich habs mit HDMI und einem Component Kabel versucht. das einize war ein composite Kabel, da kann man auf pal-50 stellen. das Bild ist aber natürlich grausam! und ausserdem nicht Vollbild da 4:3.

    ich hoffe stark auf eure Hilfe. in den xbox Foren wird skygo nicht benutzt oder so ein Ruckeln nicht wahrgenommen. aber vor allem bei F1 und Fussball sieht man es extrem.

    ansonsten wäre die xbox genial dafür, da man eben auch schön fernbedienen kann.

    danke!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom