Brauche Hilfe via ICQ oder Teamviewer. (1 Viewer)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Re: Brauche Hilfe via ICQ oder Teamviewer.

Aber auf jeden fall gibt es hinten 2 DVB-S Anschlüsse und 2 DVB-T Anschlüsse. Und ein DVB-S Anschluss ist belegt durch mein Kabel. So..^^
Und wo finde ich durch Everest Home meine Karte? Unter Multimedia? Denn nirgends steht etwas von Tv-Karte. :/


Systemsteuerung/Gerätemanager/Multimediadapter

Ich würde sagen bei 2x DVB-S + 2x DVB-T = Pinnacle 7010ix

Schau mal hier: MediaPortal_Manual_Index - MediaPortal Manual Documentation
Das geht Step by Step.
Für den Suchlauf musst du Astra 19,2° einstellen. Rattert der Suchlauf durch, hast du den falschen Tuner genommen. Bei DVB-S braucht jeder Tuner einen Anschluss zum LNB oder Multiswitch. Die nicht genutzten Tuner der TV-Karte kannst du deaktivien.
 

Melski

Portal Member
February 6, 2010
7
0
Kannst du mir nicht via Teamviewer helfen? :( Nur mal gucken ob i-was falsch ist.

Sry für Doppelpost. "713x BDA" kann das die tv-karte sein?
 

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Brauche Hilfe via ICQ oder Teamviewer.

    Was geht den und was geht den nicht ?
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Brauche Hilfe via ICQ oder Teamviewer.

    schreib mir mal dein ID und dein Passwort, dan schau ich mal kurz drauf.
    Aber bitte per PN schicken und nicht hier rein ;)
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Brauche Hilfe via ICQ oder Teamviewer.

    hmm 2 mal dvb t 2 mal dvb s hönnte pinnacle oder eine hauppauge sein

    schau mal im geräte manager

    -rechte maustaste auf das arbeitsplatz icon dort dann eigenschaften wählen
    -geräte manager anklicken unter audio video sollte deine karte dann auf gelistet sein wenn du BDA treiber installiert hat
    -wenn du wdm treiber insalliert hast unter netzwerkkarten

    was heute aber eher selten ist, außer es gibt bei dem BDA treiber eine DVB Data funktion
     

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Brauche Hilfe via ICQ oder Teamviewer.

    Evtl. solltest du schreiben, das dir schon jemand geholfen hat und es nun läuft.
    Dann braucht sich keiner mehr die Arbeit machen und hier Tipps geben. ;)
     

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: Brauche Hilfe via ICQ oder Teamviewer.

    Ist mir mehrmals aufgefallen, wie 'faul' manche leute sind. teamviewer ist ganz praktisch: zurücklehnen und andere machen lassen.

    :sorry:
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Brauche Hilfe via ICQ oder Teamviewer.

    Ist mir mehrmals aufgefallen, wie 'faul' manche leute sind. teamviewer ist ganz praktisch: zurücklehnen und andere machen lassen.

    :sorry:

    na das ist jetzt aber gemein

    machmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht mehr
    passiert mir auch manchmal da steht man wie ein ochs vorn berg ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom