Braucht man das "Catalyst Control Center" (CCC) zwingend zur Laufzeit für MP ? (1 Viewer)

Aquarius

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    347
    7
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Simple Frage,
    wie der Threadname schon sagt, rechts unten läuft ja ständig das CCC mit. Braucht man das wirklich, denn eigentlich reichen die Treiber doch aus ?

    Es geht nicht darum ob das Ding nervt oder Speicher frisst, sondern ob es eine echte technische Notwendigkeit für den Betrieb von MP gibt.
    Gruß und Dank
    Gerd
     

    Cuitlahac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 8, 2008
    198
    24
    Göttingen
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    nein, das wird nicht gebraucht.
    Habe den Autostart bei mir unterbunden. Falls man doch mal was verstellen müsste, reicht ein rechter Mausklick auf dem Desktop und man kann es von da starten. Also weg damit.

    Gruß,
    Michael
     
    Last edited:

    Aquarius

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 23, 2004
    347
    7
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die schnelle Antwort,

    sofort wird AUTORUNS angeworfen !

    Gruß
    Gerd
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom