Browser in MP (1 Viewer)

Jab0

Portal Member
May 9, 2010
32
1
Hallo zusammen,

gibt es einen Browser, den ich in MP (streamedMP) aufrufen und mit Mouse, Tastatur und Fernbedienung steuern kann?

Speedbrowser, Geckobrowser und Firefox Integrator waren bei mir nicht erfolgreich. Entweder der Skin passte nicht oder sie funktionierten nicht. Eine Alternative zu den genannten wäre super. Eventuell gibt es ein Plugin mit dem man Kylo oder besser Chrome integrieren kann?

Danke für Antworten!

Gruß

nu_81

Portal Pro
November 15, 2009
315
74
Rheinberg
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe dies folgendermaßen gelöst:

Mit dem MultishortcutPlugin habe ich einen Link aus dem MePo auf Firefox Portable (geht nat. auch der normale Firefox)
Habe es Internet genannt. MePo geht in den Hintergrund, der Browser öffnet sich und man hat einen echten Browser zur Verfügung, den man mit der Tastatur und Mouse bedienen kann.
Im Hintergrund läuft das Mepo weiter, um z.B. Musik oder ähnliches zu hören.

Ciao Nu

Jab0

Portal Member
May 9, 2010
32
1
Danke für Eure Antworten. Ich werde beide Varianten (nochmal) ausprobieren. Eine wirklich gute Integration eines Browsers scheint es noch nicht zu geben, oder?

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Browser in MP

Also besser als nu_81 geht es meiner Meinung nach kaum. Hab es auch so ähnlich. Die .dll des Multishortcuts kann ich dir hochladen, wenn es bei dir noch aktuell ist. Dazu hab ich (mittlerweile) auch den KYLO-Browser. Ich finde der kann was. Ist noch nicht 100% ausgereift und ein MP-Skin wäre wünschenswert, aber sonst perfekt (davor hatte ich Opera). Außerdem habe ich die Taskleiste auf "auto-Ausblenden" gemacht und den MP-backgreound als Win-Background gemacht. Jetzt sieht man nicht ein Flimmern von irgendetwas ausser MP und Kylo wenn man den Browser öffnet. Übrigens bist du sofort wieder im MP-Menü, wenn du Kylo schliesst. Ich denke besser geht es gar nicht. Wenn du die Files willst, dann schreib. Ich lade sie dann hoch.

Gruß

Users who are viewing this thread

Top Bottom