Browser-PlugIn mit Vollbild bei Flash-Streams (1 Viewer)

AkRobat

New Member
December 20, 2007
4
0
Berlin
Home Country
Germany Germany
Hallo an Alle..

nur kurz eine Frage...habe leider in keinster weise etwas gefunden was mein Problem lösen könnte, vielleicht ist es ja auch ganz einfach !?

ich benutze das BrowserPlugIn, welches über Mozilla ActiveX Control läuft, also mit FireFox im Hintergrund.
Das Problem: wenn ich Video-Streams anschaunen will funtz das ja auch, allerdings nur in der website embeddet. wenn ich doppelt in Videofenster klicke, schaltet MP auch kurzzeitig (etwa 1 sek.) in den Vollbildmodus um, aber eben dann wieder zurück. Es ist ein bewegtes bild für diese 1 Sekunde zu erkennen, also es ist kein standbild für diesen kurzen moment.

Mein eigentliches Ziel ist es MOTORTV irgendwie in MP zu bekommen (mit wwitv gehts nicht mehr)
getestet hab ich auch youtube, bei der das selbe phänomen auftritt.

Interessieren würde mich ob jemand dieses Problem fixen konnte oder dieses Problem bei Euch nicht auftritt (- es also an meiner maschine liegt)

das auf dem IE basierende WebBrowser-PlugIn hab ich noch nicht versuchen können, werde ich aber schnellstmöglich machen.

Vielleicht kann auch jemand posten der dieses PlugIn benutzt, und erfolgreich den Vollbildmodus nutzen kann. Dann werd ich einsfixdrei auf dieses Umsteigen...

Haupsache MOTORTV in Vollbild !!!

Danke für Eure Teilnahme.....
Robat2061

AkRobat

New Member
December 20, 2007
4
0
Berlin
Home Country
Germany Germany
Soo..

das IE-basieredne BrowserPlugIn hab ich ausgetestet. Leider nur mit mäßigem Erfolg!

Durch die ZoomButtons "+" & "-" kann ich das Videofenster mir in das Vollbild "zoomen". :-(
Ganz super...
Es ist auch mit diesem PlugIn nicht möglich YouTube oder MotorTV im Vollbild zu genießen.

Könnte bitte jemand mal versuchen das nachzuvollziehen und hier bitte ein kleines Statement abgeben.
Ich möchte gern wissen ob ich der einzigste mit diesem Problem bin.

Bye & frohes Neues allen
Robat

Users who are viewing this thread

Top Bottom