home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
BSOD bei Skystar BDA
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="HaPe" data-source="post: 196700" data-attributes="member: 48818"><p>Jawohl der Link ist gut!!</p><p></p><p>Dann werd ich noch mal DVB-Star nehmen. Hab mich schon gewundert, dass die Karte nicht mal im Geräremanager aufgetaucht ist.</p><p></p><p></p><p>Mein Gehäuse:</p><p></p><p><a href="http://www.silverstonetek.com/products/p_photo.php?pno=gd01&area=usa" target="_blank">Silverstone GD01MX</a></p><p></p><p>Lüfter sind sehr gut (leise), hab die auf 5V laufen mit 600 U/min.</p><p></p><p>LCD wird schlecht unterstützt, es gibt aber schon ein Plugin für MP. Hab mich aber noch nicht so mit beschäftigt, da ich grundlegendere Probleme habe. Ist aber gut ablesbar.</p><p></p><p>Imon FB läuft Super. Sowohl der Empfang als auch die Funktionen der FB. Gibt es ja auch zum Nachrüsten. Nicht gerade billig, aber jeden cent Wert.</p><p></p><p>Die Verarbeitung des Gehäuses ist hervorragend.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Hanno</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HaPe, post: 196700, member: 48818"] Jawohl der Link ist gut!! Dann werd ich noch mal DVB-Star nehmen. Hab mich schon gewundert, dass die Karte nicht mal im Geräremanager aufgetaucht ist. Mein Gehäuse: [URL="http://www.silverstonetek.com/products/p_photo.php?pno=gd01&area=usa"]Silverstone GD01MX[/URL] Lüfter sind sehr gut (leise), hab die auf 5V laufen mit 600 U/min. LCD wird schlecht unterstützt, es gibt aber schon ein Plugin für MP. Hab mich aber noch nicht so mit beschäftigt, da ich grundlegendere Probleme habe. Ist aber gut ablesbar. Imon FB läuft Super. Sowohl der Empfang als auch die Funktionen der FB. Gibt es ja auch zum Nachrüsten. Nicht gerade billig, aber jeden cent Wert. Die Verarbeitung des Gehäuses ist hervorragend. Gruß Hanno [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
BSOD bei Skystar BDA
Contact us
RSS
Bottom