Buchstaben-Icons für die indexierte Auswahl (1 Viewer)

thoath

Portal Pro
June 8, 2012
69
3
18
Home Country
Germany Germany
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die default-Icons (siehe Anhang) gegen Buchstaben-Icons auszutauschen.
Hintergrund: Ich verwende im Musikbereich die Auswahl "Künstler des Albums (Index)". Wenn ich den Bereich betrete, erscheinen alle Icons vollkommen identisch. Ich bin es vom Windowsphone so gewöhnt, dass man in vielen Menüs die Buchstaben als Icons angezeigt bekommt. Somit kann man zielgerichtet auf das entsprechende Icon, z.B. das "M" klicken und landet anschließend im Bereich aller Künstler, die mit M anfangen.
Derzeit muss man die default-Icons durchlaufen, bis man zum gewünschten Buchstaben gelangt.
Ist dies nur eine Einstellungsfrage? Oder muss man dafür Icons basteln und diese irgendwie "bekanntmachen"? Oder verhalten sich hier die Skins unterschiedlich?
Viele Grüße
Thoath
 

Attachments

  • index.png
    index.png
    366.4 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom