ich hab in den letzten svn's diesese probleme, auch im aktuellen (18584).
ich programiere eine aufnahme als "erweiterte aufnahme", "immer wöchendlich zur gleichen zeit".
danach stehen auch zwei geplante aufnahmen dieser sendung im timer, diese woche und folgende woche.
es wird dann auch das erstemal aufgenommen.
nach beenden der aufnahme sind beide sendungen dann komplett aus dem timer verschwunden.
nächstes problem.
ich programmiere zwei aufeinander folgende sendungen auf dem selben kanal,
z.b. pro7 eureka u. nemesis, wird dann auch mit überschneidung aufgenommen.
eingetragen wird dann die erste sendung (eureka) wie es sein sollte mit namen u. begleittext.
die zweite sendung (nemesis) steht dann als "manual" ohne begleittext in der liste der aufnahmen.
das ganze hat früher schon mal einwandfrei funktioniert,
deshalb meine vermutung das sich da ein bug eingeschlichen hat.
vielleicht kann das noch jemand bestätigen, nicht das nur ich diese propleme habe.
ich programiere eine aufnahme als "erweiterte aufnahme", "immer wöchendlich zur gleichen zeit".
danach stehen auch zwei geplante aufnahmen dieser sendung im timer, diese woche und folgende woche.
es wird dann auch das erstemal aufgenommen.
nach beenden der aufnahme sind beide sendungen dann komplett aus dem timer verschwunden.
nächstes problem.
ich programmiere zwei aufeinander folgende sendungen auf dem selben kanal,
z.b. pro7 eureka u. nemesis, wird dann auch mit überschneidung aufgenommen.
eingetragen wird dann die erste sendung (eureka) wie es sein sollte mit namen u. begleittext.
die zweite sendung (nemesis) steht dann als "manual" ohne begleittext in der liste der aufnahmen.
das ganze hat früher schon mal einwandfrei funktioniert,
deshalb meine vermutung das sich da ein bug eingeschlichen hat.
vielleicht kann das noch jemand bestätigen, nicht das nur ich diese propleme habe.
Germany