BUG in 1.0.0.10 und neueren ??? (1 Viewer)

bodo.bach

Portal Member
February 14, 2005
14
0
125
wenn man im EPG auf eine Sendung mit der rechten Maustaste klickt, und den Menuepunkt "Sendung ansehen" klickt, bleibt MP einfach haengen.
Es hilft nur der Taskmanager...... :cry:

Im Config-Programm das Brenner Plugin aktiviert, hat MP beim naechsten start wieder vergessen, und abgeschaltet.

24.3.05
Also der Fehler is jetzt weg, es geht mit der aktuellen CVS Release.

M

MediaTobiPortal

Guest
wenn eine geplante aufnahme aufgenommen wird, so klappt zwar die aufnahme, aber es ist kein bild zu sehen.

hab den fehler nur ich, oder auch andere ?

M

MediaTobiPortal

Guest
bodo.bach

hab Deinen Fehler nicht ! (PVR 250)

beim mir geht´s nur schief, wenn der gewählte sender nicht meiner Karte zugeordnet ist ( configure usw.)

hast du alle sender deiner karte zugewiesen ??

Mir scheint dies ist ein oft gemachter fehler zu sein, denn die neuzuweisung ist bei fast jedem cvs update notwendig, das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich dich für unfähig halte MP zu konfigurieren, also bitte nicht falsch verstehen....

hoffe ich konnte helfen,

Tobi

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,140
    5,584
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    MediaTobiPortal said:
    wenn eine geplante aufnahme aufgenommen wird, so klappt zwar die aufnahme, aber es ist kein bild zu sehen.

hab den fehler nur ich, oder auch andere ?

kann ich bestätigen mit einer Skystar2

T

tom1502GAst

Guest
    funktioniert bei irgendwem das aufnehmen in Verbindung mit dem Powerscheduler?!?!? das geht bei mir schon seit 108 oder so net mehr... find ich echt doof...

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,140
    5,584
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    bedingt...
    die Aufnahme läuft, allerdings schafft mp es oftmals nicht die Aufnahme zu beenden...Frodo arbeitet daran

M

MichaelK

Guest
    Hallo zusammen

Kann es eigentlich sein das in den ganzen cvs der letzten Woche oder länger momentan kein VMR9 funktioniert ? Oder ist das ein Problem was nur ich habe ? Obwohl ich VMR9 eingestellt habe wird immer Overlay benutzt (sieht man am ruckelnden OSD)

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,140
    5,584
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    VRM9 funktioniert einwandfrei, keine Probleme bei mir. Overlay wird immer dann benutzt wenn MP nicht auf VRM9 umstellen kann, evtl. installier mal die Grafikkartentreiber neu oder zur Not dx9.

Users who are viewing this thread

Top Bottom