Bug in V1.0 (1 Viewer)

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    In Kombination mit MP sind die Cyberlink Audio Decoder leider wirklich nicht zu
    empfehlen, der MPA läuft hier deutlich problemloser.

OnkelChris

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    die frage is nur... an was liegts genau? mögen MP und der Cyberlink Audiodecoder sich einfach nicht oder muss man tiefer suchen?

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    In Kombination mit MP sind die Cyberlink Audio Decoder leider wirklich nicht zu
    empfehlen, der MPA läuft hier deutlich problemloser.

Dafür gibts dann Ärger mit mehrspurigen TS-Files wenn MPA/MPV eingestellt ist. Alles nicht so einfach ...

OnkelChris

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    sicher? ich hab hier leider nur DVB-T... wenn ich am DVB-C teste, kriegt jemand nen anfall ;)

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe haufenweise mit einer D-Box2 aufgenommene TS-Dateien mit teils mehreren Tonspuren und da ergibt sich ein etwas inkonsistentes Bild. Bei etlichen Aufnahmen funktioniert die MPV/MPA-Kombination klaglos, dann sind welche dabei, da steht das Bild mit dem ersten Frame und Schluss. Die gleiche Datei läuft mit PDVD7 läuft ohne Probleme. Ich will auch nicht ausschließen, dass ProjectX (nehme ich zum Schneiden) beim Remux hier irgendwelchen Mist verzapft. Eine pauschale Empfehlung für EINEN Decoder kann ich aber nicht geben.

OnkelChris

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    quake2rambo:
    versuch mal den Powerdvd als video- und den MPA als audiocodec... diese kombination sollte tadellos funktionieren... sollte ;)

wupperi:
    muss dir widersprechen... bei mir ist es seit RC4 vorhanden. habe 1.0 noch nicht drauf, kommt aber über die feiertage ;) ich berichte dann, wie es aussieht

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Ist die Vista Areo abgeschalten ?

wupperi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 29, 2007
    56
    0
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Ging vorher auch mit Aero. Habe jetzt die Codecs manuell aus Reg entfernt und neu eingespielt. Sieht im Mom gut aus.

Users who are viewing this thread

Top Bottom