home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
[Bug] Zurück (Back) Button falsch plaziert / Escape / Action_Previous_Menu / Ordnerstruktur komisch
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Balduris" data-source="post: 1066148" data-attributes="member: 108638"><p>Vielleicht ist es etwas doof erklärt... Ich habe mal 3 Screenshot angehängt, die zeigen was ich meine.</p><p></p><p>Das beim ausführen des Befehls "Action_Previous_Menü" der "große Sprung" zurück ins Hauptmenü kommt, ist nur bei Ordnern, die beim öffnen das unten gezeigte Verhalten zeigen so. Das muss also irgendwie zusammen hängen.</p><p></p><p>Das einzige was alle Rechner gemeinsam haben ist das installierte KeyboardInputPlugin, meine Fernbedienungen sind alle gleich eingerichtet. </p><p>Ich habe per Plugin die Taste "Back" mit der "Action_Previous_Menü" (normal Taste Esc) Funktion ausgestattet.</p><p></p><p>Config ist ein TV-Server mit 1.6 (wird auch als Client genutzt) und 5 Clients (zum Glück noch nicht alle auf 1.6), alle 1.6er zeigen das Verhalten.</p><p></p><p>Bin irgendwie ratlos, wenn irgendwer eine Idee hat - egal wie abwegig - her damit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Balduris, post: 1066148, member: 108638"] Vielleicht ist es etwas doof erklärt... Ich habe mal 3 Screenshot angehängt, die zeigen was ich meine. Das beim ausführen des Befehls "Action_Previous_Menü" der "große Sprung" zurück ins Hauptmenü kommt, ist nur bei Ordnern, die beim öffnen das unten gezeigte Verhalten zeigen so. Das muss also irgendwie zusammen hängen. Das einzige was alle Rechner gemeinsam haben ist das installierte KeyboardInputPlugin, meine Fernbedienungen sind alle gleich eingerichtet. Ich habe per Plugin die Taste "Back" mit der "Action_Previous_Menü" (normal Taste Esc) Funktion ausgestattet. Config ist ein TV-Server mit 1.6 (wird auch als Client genutzt) und 5 Clients (zum Glück noch nicht alle auf 1.6), alle 1.6er zeigen das Verhalten. Bin irgendwie ratlos, wenn irgendwer eine Idee hat - egal wie abwegig - her damit. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
[Bug] Zurück (Back) Button falsch plaziert / Escape / Action_Previous_Menu / Ordnerstruktur komisch
Contact us
RSS
Bottom