home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
[BugFix] Sendersuchlauf stürzt nicht mehr ab!!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="suparol" data-source="post: 152494" data-attributes="member: 45441"><p>Genau ich wollte auch noch hinzufügen, dass es sich bei meiner Karte um eine Pinnacle PCTV Sat PRO USB 450e handelt, also auch keine happauge karte.. </p><p></p><p>[USER=15348]doc[/USER]: ich glaube das ist RTV schon bewusst, dass es sich wirklich um einen Fehler handelt. Vielleicht hat er die Lage etwas verkannt, dass es wirklich um ein Problem bei spezieller Frequenz handelt, aber die Tatsache dass es ein BUG ist, glaub ich ist ihm schon auch klar. </p><p>[USER=15348]doc[/USER]: in dem Moment wo du hier im Forum einen Post abgibst und nicht aktiv an der Entwicklung von MP teilnimmst, bist auch du leider nur USER von MP... da kannst du von mir aus Eigentümer von nem Software Imperium sein. Die Leute hier arbeiten wirklich hart und vor allem sehr gut, so dass es nichts bringt, hier groß zu klotzen, sondern MP ist ein Portal, das aus der Community wächst und zu dem jeder einen kleinen Teil beitragen kann/darf. </p><p></p><p>Dieses Problem hat ja nicht nur Mediaportal, sondern auch die TV-Software von den Kartenherstellern, somit haben viele Systeme das Problem, was evtl auch irgendwo bei Astra zu suchen ist ;-) Es sind halt die Softwareentwickler, die das letztendlich ausbaden müssen... </p><p></p><p>Im Fall von MP ist die Lage natürlich so, dass derzeit alles in Richtung TV-Server/Engine 3 arbeitet und somit relativ wenig Zeit für Bugfixes der alten Version verwendet wird. (wenn ich das richtig sehe) </p><p></p><p></p><p>Zusammenfassend: Es ist ein BUG. Dieser tritt bei unterschiedlichen DVB-S Karten diverser Hersteller auf. Die Lösung von MarkusW mit dem überspringen von Problemfrequenzen funktioniert ebenfalls Herstellerübergreifend. Es mag aber Einzelfälle geben, wo sie nicht funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="suparol, post: 152494, member: 45441"] Genau ich wollte auch noch hinzufügen, dass es sich bei meiner Karte um eine Pinnacle PCTV Sat PRO USB 450e handelt, also auch keine happauge karte.. [USER=15348]doc[/USER]: ich glaube das ist RTV schon bewusst, dass es sich wirklich um einen Fehler handelt. Vielleicht hat er die Lage etwas verkannt, dass es wirklich um ein Problem bei spezieller Frequenz handelt, aber die Tatsache dass es ein BUG ist, glaub ich ist ihm schon auch klar. [USER=15348]doc[/USER]: in dem Moment wo du hier im Forum einen Post abgibst und nicht aktiv an der Entwicklung von MP teilnimmst, bist auch du leider nur USER von MP... da kannst du von mir aus Eigentümer von nem Software Imperium sein. Die Leute hier arbeiten wirklich hart und vor allem sehr gut, so dass es nichts bringt, hier groß zu klotzen, sondern MP ist ein Portal, das aus der Community wächst und zu dem jeder einen kleinen Teil beitragen kann/darf. Dieses Problem hat ja nicht nur Mediaportal, sondern auch die TV-Software von den Kartenherstellern, somit haben viele Systeme das Problem, was evtl auch irgendwo bei Astra zu suchen ist ;-) Es sind halt die Softwareentwickler, die das letztendlich ausbaden müssen... Im Fall von MP ist die Lage natürlich so, dass derzeit alles in Richtung TV-Server/Engine 3 arbeitet und somit relativ wenig Zeit für Bugfixes der alten Version verwendet wird. (wenn ich das richtig sehe) Zusammenfassend: Es ist ein BUG. Dieser tritt bei unterschiedlichen DVB-S Karten diverser Hersteller auf. Die Lösung von MarkusW mit dem überspringen von Problemfrequenzen funktioniert ebenfalls Herstellerübergreifend. Es mag aber Einzelfälle geben, wo sie nicht funktioniert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
[BugFix] Sendersuchlauf stürzt nicht mehr ab!!
Contact us
RSS
Bottom