Bugs/selber zu blöd? :) (1 Viewer)

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    aMPdroid Version: 1.0
    MediaPortal Version: 1.2.2
    Phone/Tablet Model: Motorola Milestone
    Android Version: 2.2.1
    Custom Rom:
    MpExtended Version: 0.4.2
    WifiRemote Version: 0.6.0

    Description:
    Hallo, (ich hoffe deutsch ist ok :/ - habs ähnlich im Unterforum aber da gehts sicher unter)​
    bin richtig begeistert von dieser Anwendung und habs seit gestern getestet.​
    Gestern hatte ich noch die Version 0.8, das neue Interface der 1.0 gefällt mir aber um einiges besser deshalb seit heute auf 1.0 - leider hatte ich dort die selben Fehler wie bei der 0.8, hier einige Punkte:​
    * Filme - wenn ich versuche .ts Filme abzuspielen flackert am Anfang der Startbildschirm 1-2x kurz und dann höre ich nur die Tonspur und der Startbildschirm bleibt stehen. Wenn ich normal ohne die App etwas starte geht alles normal, wenn ich mit der app normale Videodateien (keine .ts) starte geht es auch. Wenn ich normale Videodaten abspiele erhalte ich ab und an eine MP Systemfehlermeldung (problembericht senden, oder nicht) (Serien funktionierten soweit ich das sehen konnte normal auch .ts Daten)​
    * der Button Videos ist der selbe wie Filme?, denn normalerweise habe ich unter Videos einige Unterordner (unabhängig von Moving Pictures) und es wird aber immer das selbe wie bei den Filmen dargestellt. Im Tab Shares sehe ich dann die richtige Struktur auf der ersten Ebene, sobald ich aber dann eine Ebene tiefer zu den Videos gehe ist alles leer (wo normalerweise weitere Unterordner und Videos drin sind)​
    * wenn ich in die TV Programme gehe läd er mir immer die Gruppe " All Channels), obwohl ich das in den Einstellungen deaktiviert habe​
    * weiters läd er mir immer über dem TV Kanal in der selben Formatierung noch eine Ziffer, meistens ist sie "1" - nimmt dann halt mehr Platz weg​
    * eine Clickfinder Integration wäre perfekt​
    * der Stream funktioniert bei mir generell nicht, kann mit dem Handy aber normalerweise kleinere Videos vom Nas streamen​
    * mit dem Handy habe ich ein anderes Klickgeräusch (lauter, anders, unangenehmer) als wie mit der Fernbedienung?​
    * bei den Alben werden mir nicht alle angezeigt, bei den meisten Bands sehe ich nur 1 Album, obwohl es etwas mehr sind​
    Das die .ts Daten sowie die Musik mit allen Alben funktionieren würde wäre mir wichtig, vielleicht hab ich selbst nur eine Fehleinstellung und es wäre leicht zu lösen.​
    Im Anhang alle Logdaten (weis nicht genau was hier wichtig und was unwichtig ist)​
     

    Attachments

    • mpextended.zip
      6.4 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom