Bullerbü (1 Viewer)

megahorst

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Forengemeinde!
    Ich wollte meinen Kindern heute morgen "Wir Kinder aus Bullerbü" auf ZDF HD aufnehmen.
    Leider hatte ich zwischendurch einen kurzen Stromausfall. Jetzt fehlen 10min aus der Mitte des Films. Eine Wiederholung gibt es anscheinend nicht.

    Hat das ggf noch jemand aufgenommen und kann mir aushelfen?

    DAAANKE!

    PS: Die erste 1/2 Stunde würde genügen. Ich kann mir dass dann zusammenstückeln.
     
    Last edited:

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Ich habs aufgenommen. Doch ich weiß ehrlich nicht, wie ich dir das zukommen lassen soll. Per Internet ist bei mir unmöglich, ich hab nur 5 GB pro Monat Datenvolumen (gibt kein DSL hier)... Ginge höchstens per USB Stick oder so.
     

    megahorst

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • July 8, 2006
    879
    259
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank!
    Könntest Du mir deine Anschrift per PM mitteilen, falls sich niemand mehr meldet?
    Ich würde dir dann eine SD-Card und einen Rücksendeumschlag schicken, falls das OK für dich ist.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom