Hallo,
ich habe beide Mediaportal versionen (das RC3 und die stable Version) ausprobiert und scheitere immer wieder an einem schwarzen Bildschirm bei der TV-Wiedergabe (obwohl der Sound kommt).
Am Overlay-System liegts auch net - selbst wenn Mediaplayer nebenbei läuft.
Im Moment fällt mir keine Lösung auf dieses Problem ein und die Suchfunktion im Forum ist -
schon bei mehreren Begriffskombinationen google-ähnlich.... Ich lese mir einfach keine 16-20 Seiten durch.
Also, weiß einer eine Lösung auf einen schwarzen Bildschirm - bei schönem Sound!
Das ist ja meistend der Overlay.
Hinweis: Von GraphEditoring versteh ich nichts - dafür hat mich bisher keine Software veranlasst...
Außerdem ist da dieser RunTime Error der mich nervt sobald ich den Assistenten oder bestimmte andere TV-Einstellungen aufrufe. Den hatte ich vorher noch nie (auf einem anderen PC).
Aber: MediaPortal ist echt gut geworden!!! Das beste was es gibt von der Leistung!!!
Wenn es denn doch so einfach zu konfigurieren wäre^^
Mein System
MediaPortal Version: Neuste RC3 // Stable
Windows Version: XPHome
CPU Type: P4
HDD: 250GB
Memory: 512MB
Video Card: ATI Radeon 9800
Video Card Driver: Newest
1. TV Card: Medion
1. TV Card Type: Analog
MPEG2 Video Codec: Cyberlink
MPEG2 Audio Codec: Cyberlink
Satelite/CableTV Provider: ISH
Remote: Medion X10
Vielen Dank für Eure Antworten!
Mfg,
Michael
ich habe beide Mediaportal versionen (das RC3 und die stable Version) ausprobiert und scheitere immer wieder an einem schwarzen Bildschirm bei der TV-Wiedergabe (obwohl der Sound kommt).
Am Overlay-System liegts auch net - selbst wenn Mediaplayer nebenbei läuft.
Im Moment fällt mir keine Lösung auf dieses Problem ein und die Suchfunktion im Forum ist -
schon bei mehreren Begriffskombinationen google-ähnlich.... Ich lese mir einfach keine 16-20 Seiten durch.
Also, weiß einer eine Lösung auf einen schwarzen Bildschirm - bei schönem Sound!
Das ist ja meistend der Overlay.
Hinweis: Von GraphEditoring versteh ich nichts - dafür hat mich bisher keine Software veranlasst...
Außerdem ist da dieser RunTime Error der mich nervt sobald ich den Assistenten oder bestimmte andere TV-Einstellungen aufrufe. Den hatte ich vorher noch nie (auf einem anderen PC).
Aber: MediaPortal ist echt gut geworden!!! Das beste was es gibt von der Leistung!!!
Wenn es denn doch so einfach zu konfigurieren wäre^^
Mein System
MediaPortal Version: Neuste RC3 // Stable
Windows Version: XPHome
CPU Type: P4
HDD: 250GB
Memory: 512MB
Video Card: ATI Radeon 9800
Video Card Driver: Newest
1. TV Card: Medion
1. TV Card Type: Analog
MPEG2 Video Codec: Cyberlink