home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Can't read error message in fullscreen mode
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Gregor07" data-source="post: 594631" data-attributes="member: 101780"><p>Ja, das scheint es gewesen zu sein. Läuft seit Wochen einwandfrei. Es gibt also 2 Möglichkeiten</p><p></p><p>a) (von mir getestet) WebEPG nutzen und EPG-Grabbing über die TV-Karte deaktivieren</p><p>b) überprüfen, welche Kanäle keine EPG-Daten zur Verfügung stellen und die für das Grabben deaktivieren. Keine Garantie, dass das funktioniert, denn bei mir dauerte es ziemlich lange (Stunden!!), bis überhaupt die EPG-Daten übertragen waren. Dabei hatte ich noch den Eindruck, dass EPG-Daten nur übermittelt wurden, wenn auch ein Kanal des Transponders gerade aktiv war (also gerade ferngesehen wurde). Hab das aber nicht verifiziert, da ich ungeduldig wujrde und wieder auf das verlässliche Web-EPG zurückgegriffen habe.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Gregor07</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gregor07, post: 594631, member: 101780"] Ja, das scheint es gewesen zu sein. Läuft seit Wochen einwandfrei. Es gibt also 2 Möglichkeiten a) (von mir getestet) WebEPG nutzen und EPG-Grabbing über die TV-Karte deaktivieren b) überprüfen, welche Kanäle keine EPG-Daten zur Verfügung stellen und die für das Grabben deaktivieren. Keine Garantie, dass das funktioniert, denn bei mir dauerte es ziemlich lange (Stunden!!), bis überhaupt die EPG-Daten übertragen waren. Dabei hatte ich noch den Eindruck, dass EPG-Daten nur übermittelt wurden, wenn auch ein Kanal des Transponders gerade aktiv war (also gerade ferngesehen wurde). Hab das aber nicht verifiziert, da ich ungeduldig wujrde und wieder auf das verlässliche Web-EPG zurückgegriffen habe. Gruß, Gregor07 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Can't read error message in fullscreen mode
Contact us
RSS
Top
Bottom