Catalyst 11.3 nicht stabil (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.
    Ich hab gestern den 11.3 wieder runter geworfen. Zum einen sind die vergessen geglaubten Klötzchen bei ARD/ZDF HD wieder da und zum anderen habe ich seitdem ich 11.3 drauf hatte alle paar Stunden einen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BlueScreen zu bewundern. Mit dem 11.2 passiert das beides nicht.

    Ich denke, da hat AMD Mist abgeliefert. Seit dem 10.2 waren eigentlich alle Treiber OK, der 11.3 ist seitdem der erste, der bei mir richtige Probleme gemacht hat. Man gut, das ich stets einige ältere Treiber-Versionen aufhebe.

    Ach, ich nutze Win7 32 und eine passiv gekühlte HD5450 mit DDR3 RAM.

    Wer noch nicht auf 11.3 geupdatet hat, sollte dieses ohne Not auch nicht machen. Zumindest bei mir ist dadurch alles viel schlechter geworden. Wenigstens ließ sich der Treiber problemlos downgraden...
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Catalyst 11.3 nicht stabil

    Hm.. also ich hab die Version 11.3 schon ne Weile drauf und damit keinerlei Probleme. Nutze allerdings auch noch kein LiveTV.
    Ich mache es aber immer so, dass ich nicht das komplette Paket sondern den Treiber und das Catalyst Control Center auf Deutsch getrennt runterlade und installiere.
    Als Software/Hardware: Win7 64Bit, ATI HD5770
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Catalyst 11.3 nicht stabil

    Hm.. also ich hab die Version 11.3 schon ne Weile drauf und damit keinerlei Probleme. Nutze allerdings auch noch kein LiveTV.
    dito, mit livetv.:cool:

    Ich mache es aber immer so, dass ich nicht das komplette Paket sondern den Treiber und das Catalyst Control Center auf Deutsch getrennt runterlade und installiere.
    mach ich auch so.:)
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Catalyst 11.3 nicht stabil

    Hallo.
    Ich mache es aber immer so, dass ich nicht das komplette Paket sondern den Treiber und das Catalyst Control Center auf Deutsch getrennt runterlade und installiere.
    Dito.

    Vielleicht liegt es am 32/64 Bit Unterschied, sind schließlich völlig andere Treiber. Jedenfalls läuft mein System mit den 11.2 wieder genau so wunderbar stabil, wie ich es gewohnt bin. Die Klötzchenbildung und die BlueScreens sind wieder verschwunden. Für mich sind die 11.3 Treiber definitiv unbrauchbar. Der Rechner ist auch abgestürzt, wenn MePo gar nicht gelaufen ist. also wenn ich im Wohnzimmer mal am Surfen war (so wie jetzt) oder Ähnliches.

    Na ja, wenn das nur bei mir auftritt, egal. Mit dem 11.2 geht ja alles problemlos. Sollte aber jemand anderes auch diese unerklärlichen Abstürze haben, ist der Blick auf den Catalyst nicht verkehrt.
     

    ralphgross

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 3, 2008
    68
    0
    Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich habe CCC version 11.6 (11-6_xp32-64_ccc_lang2) hab die Oberfläche aber noch nie zu sehen bekommen-es funktioniert keiner der vielen Menüpunkte aus dem Sartmenü raus. Die Treiber sind i.O.

    Wie kann ich das korrigieren oder muß ich ein altes Programm + alte Treiber suchen ? Habe eine onboard Radeon 3200 Grafikkarte.
    Ich vermute mal das das Programm das Umschalten von von Audio von Backpanel auf HDMI ermöglicht ??? Ich finde unter XP keine solche Möglichkeit.

    Gruß
    Ralph
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom