Catalyst 9.9 (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Habs jetzt mit dem Catalyst 9.9 hinbekommen:

1. DXVA-Checker runterladen: Link
    2. DXVA-Checker als Admin starten
    3. Auf Tab Processing Device klicken
    4. Im oberen Bild rechsklick und Video Acceleration Settings auswählen
    5. Unten rechts auf öffnen
    6. Avivoall.vas auswählen
    7. OK
    8. Reboot

--> Kein Ruckeln mehr mit dem Cat 9.9!

PS: Hatte nur Probs mit Cat 9.4 und dem HDMI-Treiber des 9.9!

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Danke, sogar noch ne neuere Version! Kannte ich gar nicht bzw. hab ich nicht gefunden!

OK ist auch erst laut Änderungsdatum Morgen um 0 Uhr verfügbar :D

Edit:
    Bei der Version funktioniert es allerdings nicht mit den Einstellungen (zumindest bei mir)! Mit dem Rechtsklick bekomme ich nur im Menü die Zeile kopieren angezeigt...

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Ja ich sehe gerade die haben jetzt auch die neue Version drin, ist seit morgen erhältlich ;)

Hab die Zip-Datei jetzt hier mal angehängt, da diese ja nicht mehr verfügbar ist...

Im Falle, dass ich gegen Urheberrechte oder ähnliches verstoße, bitte mich entweder darauf hinweisen, oder diesen Anhang einfach löschen!

Es ist nicht meine Absicht hier illegale Anhänge online zu stellen!!!

Attachments

• DXVAChecker_2.0.2.1.zip
      30.7 KB

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    59
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Danke Dir für den Anhang, erspart Sucherei. Ich glaub nicht dass das irgendwie Probleme gibt, der dxvachecker ist doch Freeware und kommt offenbar aus dem fernen Japan :D

Injected

Portal Pro
    October 17, 2008
    205
    3
    Home Country
    Germany Germany
    was empfiehlt ihr im moment? der gpu scaler ist ja in der 9.9 leider immer noch nicht drin, was ich seit aufspielen von win7 leider erfahren musste.
    sollte ich auf die 9.4 downgraden?

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    59
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab mal spasshalber den Cat 9.9 draufgetan und ein wenig rumgespielt (auch mit dem dxvachecker) und muss feststellen: Scheissdreck, wie fast immer halt bei ATI.
    Scheint so als wären die Programmierer beim Cat 9.4 mal nicht besoffen gewesen. Sorry aber das ödet mich langsam an mit ATI. Ständig das Gedöns mit den Treibern und dieser Mist mit dem flickering gui bug. Ich gehe gerade wieder auf Cat 9.4 zturück und belasse es dabei. Auf Dauer fliegt die ATI 4670 raus. Entweder Nvidia oder dicker Prozessor in Verbindung mit ffdshow. Bestellt habe ich mir schon einen Athlon X2 II 250 - wenn der dann mal ankommt, warte da auch schon 2 Wochen drauf. Scheint so als gäbe es nur noch Saftläden.

Injected

Portal Pro
    October 17, 2008
    205
    3
    Home Country
    Germany Germany
    das nächste mal überlege ich mir auch nochmal ob ich mir eine ati graka kaufe. hatte von anfang an probleme mit der karte, so gut sie auch sein mag. bei mir gabs nen bug, durch den ich bei dvi => monitor kein signal bekomme. (ich war kein einzelfall) der support meinte ich solle von meinem garantierecht anspruch nehmen, da sie auf längere sicht darauf keine lösung wissen. lustiger weise funktioniert das signal bei einem hdmi kabel, bei dem auf der einen seite ein dvi anschluss ist.

Users who are viewing this thread

Top Bottom