Ja und so zieht sich das seit vielen Jahren fort mit ATI. ATI Treiber sind, waren und werden immer Scheisse sein. Leider musste ich feststellen - glaubt mir, ich habe exzessiv getestet - dass die Bildqualität mit einer ATI besser sein kann als mit einer Nvidia. Aber mittlerweile bin ich des Testens leid und verzichte zur Not auf ein Quentchen Bildqualität, wenn ich denn problemlose und konsistente Treiber habe und diesen elenden, erbärmlichen flickering gui-Mistscheiss nicht mehr ertragen muss. Langsam komme ich an einen Punkt, wo mich der ganze HTPC-Krempel langsam nur noch ankotzt.
Nunja, ist ja Licht am Ende des Tunnels. Win7 scheint eine hervorragende Plattform zu sein, MP 1.1 Final kommt im Dezember und die Nvidia Karten laufen scheints problemlos. Denke eine Gforce 9500 mit nativem HDMI wirds tun. Scheiss auf ATI!
Nunja, ist ja Licht am Ende des Tunnels. Win7 scheint eine hervorragende Plattform zu sein, MP 1.1 Final kommt im Dezember und die Nvidia Karten laufen scheints problemlos. Denke eine Gforce 9500 mit nativem HDMI wirds tun. Scheiss auf ATI!
Germany