Catalyst 9.9 (1 Viewer)

jobiwan

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    471
    17
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Einspruch: Pauschalaussage, Einzelheiten zu den Unterschieden u.A. hier: LINK

Und wo sind die Unterschiede zwischen a,b oder c?
    Da gibt es keine,weil sie unterscheiden sich nur in diversen Anforderungen an das Prüf- und Meßverfahren.
    High Definition Multimedia Interface ? Wikipedia

einfach mal die Tabelle durchgehen (im von mir geposteten Link), die sollte die Unterschiede deutlich machen.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,586
    875
    64
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    ... van den Hul für 10.000 Mark der Meter und so n Quatsch. Die wenigsten werden die Ohren haben um da ein Quäntchen Unterschied zu hören.

Musst du immer wieder meine alten Wunden aufreissen? :D Mann, war ich bescheuert!

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    59
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, wollt ich gar nicht :D

Aber interessieren würde es mich schon, reine Neugier - was für ein Kabel war das denn? lautsprecherstrippen? komm, erzähl, das ist Vergangenheitsbewältigung :D

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,586
    875
    64
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, wollt ich gar nicht :D

Aber interessieren würde es mich schon, reine Neugier - was für ein Kabel war das denn? lautsprecherstrippen? komm, erzähl, das ist Vergangenheitsbewältigung :D

Allein das Lautsprecherkabel war dick wie meine Oberarme (so. ca :D), sollte sich gut anhören, aber der Teppichboden sah aus, als lägen tote Meerschweinchen oder Katzen drunter! Alles nur Kimber und Oehlbach! Du, ich hab damals in Hamburg gelebt! Weißt du, was ich mit der ganzen Kohle hätte machen können, zumal ich damals noch (fast) unverheiratet war!

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    59
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Helios, mein Lieber, ich kann Dich beruhigen, auch ich habe im Lauf meines Daseins viiieeeeelll Geld verbrannt, weniger mit Kabeln, mehr mit Objekten, die einen Verbrennungsmotor besitzen :D

disaster123 ... wie schlagen sich denn die Einstellungen mit dem dxvachecker nieder? Ist das Bild besser geworden? Die interessante Frage beim dxvachecker ist doch die, dass er Funktionen freischaltet, die beim onboard 3200 gar nicht vorgesehen sind, wahrscheinlich mangels Leistung. "Packt" die 3200er die Einstellungen?? Wenn ja, dann ist ATI einfach übervorsichtig und schaltet die Funktionen im Treiber einfach aus Vorsicht nicht frei.

Wenn Lust/Zeit hast, berichte doch mal, ob das Bild nun besser ist. Demnächst steht bei mir ein neuer TV an, wird wohl ein Samsung 40 Zoll, dann kann ich auch mal versuchen, wie das so mit der 3200er ist, im Moment habe ich noch einen Toshiba und der will gar nicht mit der 3200er Grafik, ist ein bekanntes Problem. Der Idealzustand wäre ... gleiche Bildquali mit der 3200 wie mit der 4670, wenn der dxvachecker das bewirken kann, kann man schliesslich einiges an Energie sparen, wenn man die Grafikkarte 4670 wieder rauswirft.

Gruss // Cress

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    ich hab keinen HT3 fähigen Prozzi deswegen auch kein Vector deinterlacing... denke da wird ein Vergleich unnütz sein.

Users who are viewing this thread

Top Bottom