CI Modul für DDCineS2v6/FlexCI/ORF (1 Viewer)

spenca

Portal Pro
December 19, 2006
247
9
45
Home Country
Austria Austria
Hallo Leute,

meine Frage richtet sich eher an österreichische MP Kollegen unter uns. Ich besitze eine DD CineS2 samt Flex CI und neuerdings eine ICE-ORF-Karte. Die alte Cryptoworks Karte samt CI Modul will ich verwerfen.

Gibt es eurerseits Empfehlungen zu einem funktionierenden CI Modul? Folgende Vorraussetzungen wären gegeben:

- MTD zwingend
- HD+ wäre interessant ist jedoch kein Ausschlusskriterium

Im Forum liest man ja öfter über Unicam/Maxcam Module. Laufen die auch stabil?

Vielen Dank!!

Mario
 

Palm_Maniac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    empfehlen kann ich dir an erster Stelle das Deltacam, gefolgt vom Maxcam Twin V2. Das Deltacam kommt dabei am besten mit DD-Hardware und MTD zurecht. Wie gut beide allerdings mit der ICE-Karte zurecht kommen, kannst du ja mal im Nachtfalken-Forum erfragen. Dort sind jede Menge Österreicher unterwegs, die die Module benutzen oder testen.
     

    spenca

    Portal Pro
    December 19, 2006
    247
    9
    45
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

    empfehlen kann ich dir an erster Stelle das Deltacam, gefolgt vom Maxcam Twin V2. Das Deltacam kommt dabei am besten mit DD-Hardware und MTD zurecht. Wie gut beide allerdings mit der ICE-Karte zurecht kommen, kannst du ja mal im Nachtfalken-Forum erfragen. Dort sind jede Menge Österreicher unterwegs, die die Module benutzen oder testen.

    Hallo!

    Dank dir für den Tip! Die Deltacam scheint gute Hardware zu sein, ist schon bestellt!

    LG

    Mario
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom