CI Module für WinTv Nova S plus (2 Viewers)

Carius

Portal Member
March 30, 2007
14
0
Hallo *,

wollte meine TV Nova S plus um ein CI Modul erweitern. Leider scheint es so, dass dies nicht wirklich von Hauppauge auf dem Markt verfügbar ist.

Allerdings CI Slot Module anderer Hersteller schon. Gibt es Erfahrungswerte mit der Kombination TV Nova S plus und CI Slot Module anderer Hersteller? Bzw. was kann man wo von Hauppauge dazu erwerben.

:D für jede Hilfe
Carius

mohhadieb

Portal Pro
April 27, 2006
80
0
124
Hallo
Also ich hatte die Haupauge WinTV Nova S mit CI Modul.Bestell dir doch einfach im TT-Shop ein Modul für die TT-Budget 1500 das passt.

Carius

Portal Member
March 30, 2007
14
0
OK, begebe mich mal auf die Suche. Danke für den Tip.

EDIT: => Common Interface für TT-budget-S/C/T-1500
Artikelnr.: TT-Shop-260001

richtig oder?! Und das passt sich er ja?

mohhadieb

Portal Pro
April 27, 2006
80
0
124
Also ich gebe dir darauf keine Garantie.Ich weiß ja net ob die auf der Platine was ändern oder so,denke aber net.Bei mir hats jedenfalls gepasst.Eine Schnittstelle ist ja bei dir auf der Karte oder?

Hab jetzt gerade nochmal nachgeschaut.Das CI ist auf jedenfall von TT und die Karte WinTV also wirds wohl passen.

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    achtung

für die nova s plus und se passen die ci laufwerke von technotrend nicht !!

für die alten nova s ging dieser umweg aber nicht für die neuen se oder plus karten

die alten haben einen Phillips chipsatz
    die neuen einen conaxant
    so kann man recht schnell sehen obs geht oder nicht

Carius

Portal Member
    March 30, 2007
    14
    0
    hm, ich schau dann gleich noch einmal, gibt es sonst bekannte Alternativen. Verstehe garnicht, warum es für eine relativ moderne Karte wie diese so wenig Möglichkeiten gibt?!

Alternativ würde ich mir eine 2te TV Karte mit CI Slot reinhängen, hatte ich eh irgendwann vor. Habt ihr dazu evtl. eine Empfehlung? Sprich was mit der Nova und MP ordentlich zusammen arbeitet?

danke

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    die floppy-dtv, oder du watest auf die Nova-HD-S2, die wird das neue Modul von Hauppauge unterstützen. Verfügbar soll es Mitte April sein.

Carius

Portal Member
    March 30, 2007
    14
    0
    Ok, wenn es nun doch darauf hinausläuft, dass eine neue TV Karte her muss. Was gibts für andere empfehlenswerte Fabrikate, die mit MP zusammen arbeiten und einen CI Slot haben?.

Aber nochmal zum Anfang, gibts denn echt keine funktionsfähige Lösung für die Nova S plus? Ich kann mir das garnicht vorstellen:confused:

Users who are viewing this thread

Top Bottom