CI Module für WinTv Nova S plus (1 Viewer)

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, wenn es nun doch darauf hinausläuft, dass eine neue TV Karte her muss. Was gibts für andere empfehlenswerte Fabrikate, die mit MP zusammen arbeiten und einen CI Slot haben?.

Wie ich schon erwähnte, die Floppy DTV DVB-S. Sehr gute Karte, arbeitet problemlos mit MediaPortal

Aber nochmal zum Anfang, gibts denn echt keine funktionsfähige Lösung für die Nova S plus? Ich kann mir das garnicht vorstellen:confused:

Nein, die gibt es wirklich nicht. Und ob das USB-Modul,welches Mitte April erscheint die Nova-Splus unterstützen wird ist noch unklar. Klar ist bislang nur die HVR4000 und die Nova HD

Carius

Portal Member
    March 30, 2007
    14
    0
    ok, das sieht gut aus und passt hervorragend in mein Gehäuse. Hab das Teil bisher nur bei Satking.de gefunden, wird das so selten vertriebn ja?!

Carius

Portal Member
    March 30, 2007
    14
    0
    Hallo Jungs, beim zusammenstellen meiner Bestellung ist mir dieses gute Stück unter die Finger gekommen: http://www.satking.de/product_info....=548&kendola=71970c1b42b0fa569be3f8f0524539ea

wie schauts aus mit MP Unterstützung? Ist vom Preis recht atraktiv und klingt nicht schlecht.

Sorry, hoffe ich überstrapaziere nicht eure Hilfsbereitschaft, Danke noch einmal an dieser Stelle für die Hilfe bisher.

markus

EDIT: habe mich gerade noch eingelesen und das klingt ja alles nach Stress, wenn man sich diese Karte nutzen möchte. Also doch euer Vorschlag. Lass mir aber gern widersprechen, falls sich das geändert hat ;).

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Bleib bei der Floppy, die ist um ein vielfaches stresssfreier als die Twinhan. ;)

Glaub mir, ich hab beide.

Ostrich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Moin Junxs,

wie schauts eigentlich aus,

1x FloppyDTV mit CI
    und
    2x NOVA SE2 in einem MP-Server- machbar oder nicht?

Möchte mir einen TV-Server mit 3 Tunern bauen, und da würde sich mp geradezu anbieten.

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Moin Junxs,

wie schauts eigentlich aus,

1x FloppyDTV mit CI
    und
    2x NOVA SE2 in einem MP-Server- machbar oder nicht?

Möchte mir einen TV-Server mit 3 Tunern bauen, und da würde sich mp geradezu anbieten.

Problemlos machbar.

Carius

Portal Member
    March 30, 2007
    14
    0
    Bleib bei der Floppy, die ist um ein vielfaches stresssfreier als die Twinhan. ;)

Glaub mir, ich hab beide.

Hab bestellt, für 149 Teuro bei Satking + leckere Diablo CAM. Bin ja mal gespannt ob das alles so lüppt.
    Hab bisher als Basis XP Home gehabt, wollte aber im Rahmen der Neubestückung als Basis MCE nehmen+ Second Sys KUbuntu + LinuxMCE. Einfach um einen Vergleich zu haben, sollte ja problemlos laufen (also auf WinMCE)?!

Ostrich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Hey Danke Koschel, das ging ja fix :) meine bisherigen mediaportalversuche sind immer am mangelnden waf gescheitert, da es zu experimentell war das Ganze. Nun baue ich ein mediacenter für nen Kumpel mit SAT-Karten auf, und mediaportal klingt da wieder sehr interessant, aber der Junge ist Premiere/Arena Abbonent.

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Du mußt bei Arena darauf achten, dass das CAM-Modul die Verschlüsselung von Arena und Premiere unterstützt. Soweit ich weiß, ist das beim Alphacrypt Light ab 1.09 so, auf der sciheren Seite ist er wenn es schon Firmware 1.10 hat. Diesse Firmware unterstützt auch K09 Karten.
    P.S Er kann auch 2x Floppy einbauen, geht.

Users who are viewing this thread

Top Bottom