Cinergy hybrid t usb xs keine Sender (1 Viewer)

Ricotchet

New Member
December 29, 2007
2
0
Hi erstmal ein super loob an alle entwickler ist echt ein hammer programm was ich schon seit langem suche.

Nun zu meinem Problem ich habe mediaportal installiert nun wollte ich meine cinergy xs betreiben im dvb-t modus.

Unter television/capturecards steht Terratec Cinergy Hybrid T USB XS (Digital) card1
klicke ich jedoch auf edit jedoch kommt die fehlermeldung:

"Unable to create graph for this device"

was bedeutet das?

Ist die karte jetzt trotzdem richtig erkannt?
axo die version von mediaportal ist 0.2.3.0
und die BDA treiber von terratec sind 6.1115

Wie kann ich jetzt sendersuchlauf machen?
unter Tv Channels/add/DVB-T ?

Was müß ich dort eintragen?
Zur info ich bin in deutschland in der nähe von Bremerhaven

Bitte helft mir ich bin so begeistert von dem Programm es gehlt nur das mein DVBT Stick funktioniert

Ricotchet

New Member
December 29, 2007
2
0
wollte nun einn bischen mit der capturecarddefinitions.xml rumspielen hab aber zuwenig ahnung.
Hab folgendes mit graphedit ausgelesen

@device:pnp:\\?\usb#vid_0ccd&pid_0042&mi_00#6&271bdd07&0&0000#{fd0a5af4-b41d-11d2-9c95-00c04f7971e0}\{bc102acb-6095-451d-8ed6-16cf3c832ebc
}

Meine jetzige Capturecraddefinitions.xl sieht so aus

capturecard commercialname="Terratec Cinergy Hybrid T USB XS" capturename="Cinergy Hybrid T USB XS Digital Capture" devid="vid_0ccd&pid_005e">
<capabilities tv="true" radio="false" mpeg2="true" mce="false" sw="false" bda="true"></capabilities>
<tv>
<interface cat="capture" video="2" audio="3" mpeg2="1" sectionsandtables="5"></interface>
<filters>
<filter cat="networkprovider" name="Microsoft DVBT Network Provider" checkdevice="false"></filter>
<filter cat="tunerdevice" name="Cinergy Hybrid T USB XS Digital Tuner" checkdevice="true"></filter>
<filter cat="capture" name="Cinergy Hybrid T USB XS Digital Capture" checkdevice="true"></filter>
</filters>
<connections>
<connection sourcefilter="networkprovider" sourcepin="0" sinkfilter="tunerdevice" sinkpin="0"></connection>
<connection sourcefilter="tunerdevice" sourcepin="0" sinkfilter="capture" sinkpin="0"></connection>
</connections>
</tv>
</capturecard>

was muß ich jetzt ändern hab die datein nochmal hochgeladen und auch die graph datei hinzugefügt

Users who are viewing this thread

Top Bottom