AW: Clickfinder: dreifache Anzeige
Jein.
Bleiben zwei offene Fragen:
- Hast du die Kanäle selber dann auch kombiniert?
- Was wäre der Sinn dieser Aktion? Die Programme auf den Sendern sind unterschiedlich!
Das erklärt aber zumindest warum ich das bisher nicht gesehen hatte; nutze nämlich DVB-EPG grabbing while recording/timeshifting für die HD Kanäle...
Obwohl das Verhalten immer noch sehr zu denken gibt, da die Sender im Clickfinder-Plugin über ihre ChannelIDs gemappt werden (die natürlich unterschiedlich sind). Da müsste schon ein größerer Bug im EPG-Import selber vorliegen :-/
Ab wann ungefähr tritt das Problem denn auf?
Mißverständnis. Mit mehrfachem Mapping meine ich folgendes:
Links sind die Mediaportal-Channels, rechts ist die Clickfinder-Auswahl. Jetzt liegt folgende Situation vor:
MP-Channel ... zugeordneter Clickfinder-Channel
Das Erste ............... ARD
Das Erste HD ......... ARD
ZDF ....................... ZDF
ZDF HD ................... ZDF
arte ......................... Arte
Arte HD .................... Arte
Einem Clickfinder-Channel sind also verschiedene MP-Kanäle zugeordnet, nicht umgekehrt. Klar was ich meine? Diese Art der Zuordnung sollte m. E. möglich sein, um SD/HD-Kanäle mit dem EPG zu versorgen.
Jein.
Bleiben zwei offene Fragen:
- Hast du die Kanäle selber dann auch kombiniert?
- Was wäre der Sinn dieser Aktion? Die Programme auf den Sendern sind unterschiedlich!
Das erklärt aber zumindest warum ich das bisher nicht gesehen hatte; nutze nämlich DVB-EPG grabbing while recording/timeshifting für die HD Kanäle...
Obwohl das Verhalten immer noch sehr zu denken gibt, da die Sender im Clickfinder-Plugin über ihre ChannelIDs gemappt werden (die natürlich unterschiedlich sind). Da müsste schon ein größerer Bug im EPG-Import selber vorliegen :-/
Ab wann ungefähr tritt das Problem denn auf?
Germany