Clickfinder plugin in TV Server Configuration "hangs" (1 Viewer)

daki

Portal Pro
July 26, 2009
58
1
Home Country
Germany Germany
mal schaun, hab noch nie mit repositorys gearbeitet...

aber mal versuchen, vielleicht find ich was :), auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit für gering halte...

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Clickfinder plugin in TV Server Configuration "hangs"

My personal approach is to set the plugin to the channel association tab of the plugin before leaving.
    You can (so far) safely return and access the plugin.

After this issue i reinstalled the TV Server and tried it like the post above. But the same "error", i can't handel anything in the clickfinder plugin ...

Any more ideas ?

EDIT: Ups, ist ja im deutschen Bereich der Thread, sorry.

EDIT2: Ich nutze XP mit der 1.1 BETA und dem SVN vom 24.12

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

Ich schau mal das ich für Dich welche bekomme ...

wobei es ein wenig schwierig wird, denn das plugin lässt dich ja nicht aufrufen ... somit werden bestimmt keine Einträge vorhanden sein.

So, die angehängten Logs sind seit Systemstart. Habe danach MP geschlossen bin ich die TV Config gegangen und habe dort versucht das Clickfinder plugin zu öffnen, aber vergebens.

Hoffe Du findest was in den Logs.

Wenn es nicht reichen sollte, sag mir was ich machen soll und danach gebe ich Dir nochmal die Logs

Attachments

• Clickfinder.zip
      30.6 KB

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

So ... der Bug das sich das Plugin nicht aufrufen lässt ist folgender:

Wenn man das Häkchen "Limit Actors: show maximum of" (unter Import Options) entfernt hat dies zur Folge das sich das Plugin nicht mehr aufrufen lässt (wird mit der nächsten SVN wohl gefixed werden)

Alle diejenigen die das jetzt schon (vorübergehend) fixen wollen kann ich helfen:

Öffnet die MPTVDB und geht dort in die Tabelle "setting" und ändert dort den Wert "0" des Feldes "TvMovieLimitActors" auf "1" oder ähnlich.

Damit erreicht ihr das sich das Plugin wieder öffnen lässt. Bitte entfernt den Haken nicht mehr bis in einer neuen SVN das ganze gefixed ist,
    sonst wird sich das Plugin abermals nicht öffnen.

WICHTIG: Bitte nur in der Datenbank diesen Eintrag ändern wenn ihr Euch auch wirklich damit auskennt. Ich werde keinen Support dafür übernehmen bzw keine PNs beantworten wie das geht. Möchte nicht der Schuldige sein wenn Eure Datenbank abraucht.

Vielen Dank nochmal an FLO für die schnelle HILFE :)

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom