home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Scrounger" data-source="post: 876106" data-attributes="member: 87610"><p>Bin begeistert, richtig coole idee - werd mal schauen ob ich das hin bekomme.</p><p>Allerdings benutze ich schon lange nicht mehr OnlineVideos - ist denn dort auch die deutsche Seite von IMDB aufrufbar? Falls nicht, dann wird es nicht funktionieren, weil ja CF nur deutsche Titel liefert.</p><p> </p><p></p><p>Geht das evtl. direkt über die *.xml Datei bzw. kannst evtl. nen ansatz liefern.</p><p> </p><p></p><p>Das Plugin ist so programmiert, wie ich es hinbekomme! Leider lässt die Unterstützung bei Code fragen sehr zu wünschen übrig und über die Code Kommentierung verliere ich besser kein Wort.</p><p>Ich kenne keine Navi Buttons - aber warum brauchen die denn ne ID? Ich schätz mal man legt auf die "Navi-Buttons" ja nur ne key fkt? Falls du ne Wiki Seite / Forum page oder plugin kennst, dann wären Links super hilfreich, dann schau ich mir das gerne mal an.</p><p> </p><p></p><p>Denke nicht das das ein "bug" ist, sondern so gewollt. Warum, naja weil man ja gerne musik hört und z.B. nebenher die News lesen möchte. Gebe es diese Fkt. nicht, müsste man dann ja bei jedem "Next track" wieder ins Musik plugin / Playing now wechseln - fände ich sehr nervig.</p><p> </p><p>Aber es kann ja gerne mal jmd einen Bug Report schreiben bzw. mal nachfragen ?!</p><p> </p><p>Hab gestern bzgl. dieser Problematik auch ein paar Test direkt übern Code gemacht - allerdings bringt es nichts wenn ich direkt die Tasten abfange. Die Keys werden global fürs Musik plugin verwendet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scrounger, post: 876106, member: 87610"] Bin begeistert, richtig coole idee - werd mal schauen ob ich das hin bekomme. Allerdings benutze ich schon lange nicht mehr OnlineVideos - ist denn dort auch die deutsche Seite von IMDB aufrufbar? Falls nicht, dann wird es nicht funktionieren, weil ja CF nur deutsche Titel liefert. Geht das evtl. direkt über die *.xml Datei bzw. kannst evtl. nen ansatz liefern. Das Plugin ist so programmiert, wie ich es hinbekomme! Leider lässt die Unterstützung bei Code fragen sehr zu wünschen übrig und über die Code Kommentierung verliere ich besser kein Wort. Ich kenne keine Navi Buttons - aber warum brauchen die denn ne ID? Ich schätz mal man legt auf die "Navi-Buttons" ja nur ne key fkt? Falls du ne Wiki Seite / Forum page oder plugin kennst, dann wären Links super hilfreich, dann schau ich mir das gerne mal an. Denke nicht das das ein "bug" ist, sondern so gewollt. Warum, naja weil man ja gerne musik hört und z.B. nebenher die News lesen möchte. Gebe es diese Fkt. nicht, müsste man dann ja bei jedem "Next track" wieder ins Musik plugin / Playing now wechseln - fände ich sehr nervig. Aber es kann ja gerne mal jmd einen Bug Report schreiben bzw. mal nachfragen ?! Hab gestern bzgl. dieser Problematik auch ein paar Test direkt übern Code gemacht - allerdings bringt es nichts wenn ich direkt die Tasten abfange. Die Keys werden global fürs Musik plugin verwendet. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0
Contact us
RSS
Bottom